• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Einsteigerrennrad

AW: Einsteigerrennrad

Ah nein, dann hab ich das grad verwechselt. Das Kurparkfest ist riesig - eben in einem Park - ich glaub Waldbronn. Ist ja auch da irgendwo ;) naja ist ja auch egal... back 2 topic

jau habe dein carbonhinterteil gesehen, hast auch wie es aussieht eine kompaktkurbel von fsa kann das sein?? was für laufräder hast den drauf?
:D

... und Felgen sind die XXYXZ oder wie die heissen, bescheuerter Name ;) die sollte man wechseln, wenn man merkt, dass sie "schwammig sind" oder?

corratec.jpg

Ich denke der Preis ist mehr als fair, auch wenns ein 2005er Modell ist, ihr müsst ja bedenken, dass das mein allererstes Rennrad ist! Komplette DuraAce-Ausstattung. Okay, die Räder und Reifen sind sicherlich nicht die besten, aber hey, die kann ich ja nach und nach noch austauschen.

Und jetzt macht mich nieder! ;)

Na also, geht doch! :love:

Erstes RR gleich mit DA - da muß ich meine im anderen Fred geäußerte Kritik an mangelndem Snobismus ja gleich wieder relativieren :D

Und sogar das Lenkerband ist schon gewickelt - wer hat's denn nun gemacht?

Na das nenne ich mal ein "Einsteigerrad"!

Und einen echten Schnapper hast Du offensichtlich auch gemacht!!

Guckst Du hier http://www.raddiscount.de/P04241.html

Und das Ding wiegt weniger als 8 Kilo. Man mit so nem Rad könnt ich mir ja noch ein paar Kilos drauf futtern :rolleyes:

Ich hoffe nur, dass Deine Beine dieser Race-Maschine auch gerecht werden :D

Viel Spaß mit diesem tollen Rad.... man bin ich neidisch :mad:

Guckst Du hier http://www.raddiscount.de/P04241.html

Und das Ding wiegt weniger als 8 Kilo. Man mit so nem Rad könnt ich mir ja noch ein paar Kilos drauf futtern :rolleyes:

Ich hoffe nur, dass Deine Beine dieser Race-Maschine auch gerecht werden :D

Viel Spaß mit diesem tollen Rad.... man bin ich neidisch :mad:
Das war auch der billigste Neu-Preis, den ich gefunden hatte ... mir hats auch so gut gefallen, dass es so superleicht ist... echt der Hammer. Die Beine werd ich erst ein bisschen trainieren müssen, aber der Sommer hat ja erst angefangen, hoffe ich.
:love:

Zurück