QTrotter
Aktives Mitglied
Happy new Bike DayEt voila ^^
Anhang anzeigen 1675544

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Happy new Bike DayEt voila ^^
Anhang anzeigen 1675544
Nice!Et voila ^^
Anhang anzeigen 1675544
Feines Auge, spocky!Wird der FlaHa noch getauscht ?
Heh.Wird der FlaHa noch getauscht ?
Heh.
Den hatte ich mir vom Junior geliehen.
Frage: Leicht, funktionell, schwarz/carbon und ästhetisch. In der Reihenfolge.
Habt ihr nen FlaHa Vorschlag?
Schau mal bei Elite nach.Heh.
Den hatte ich mir vom Junior geliehen.
Frage: Leicht, funktionell, schwarz/carbon und ästhetisch. In der Reihenfolge.
(Reines) Carbon bei FlaHa nich soo toll. Leicht aber nicht haltbar.
Zefal Pulse L2.Frage: Leicht, funktionell, schwarz/carbon und ästhetisch. In der Reihenfolge.
Na und? kicher(Reines) Carbon bei FlaHa nich soo toll. Leicht aber nicht haltbar.
Nein? Die Chinaböller bestelle ich morgen mal und teste. Langfristig möchte ich Clickies, da die Aerodynamik mit nem geilen Schuh bei höheren Tempi definitiv nicht aus den Augen verloren gehen soll. Und Jewicht.Wenn du das Rad leichter machen willst, sind dann die Pedale die Richtigen?
Tune Wasserträger 2.0Frage: Leicht, funktionell, schwarz/carbon und ästhetisch. In der Reihenfolge.
Gewichtstuning an einem Alu-Rad?Vorläufiges Ziel ist das Ratt u 8 kg ohne Trinkflasche zu bekommen.
Warum nicht? Darf man nur Gewichtstuning betreiben, wenn man einen superleichten Carbon-Rahmen mit Dura-Ace und Carbonlaufrädern hat?Gewichtstuning an einem Alu-Rad?
Bei nem Aluhobel ist das eher sinnfrei, ähnlich dem Aerotuning mit den Schuhen und dann auch für Nichtprofis. Hilft eigntlich nur dem EgoWarum nicht? Darf man nur Gewichtstuning betreiben, wenn man einen superleichten Carbon-Rahmen mit Dura-Ace und Carbonlaufrädern hat?