• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Einsteiger-Rennrad

skihilli

Neuer Benutzer
Hallo Leute,

suche für meine Freundin (1,65 Körpergröße) ein Einsteigerrennrad in Rahmenhöhe 51 oder 52 cm. Sie möchte mit dem Radsport beginnen. Das sie noch nicht weiß ob ihr das Rennradfahren wirklich Spaß macht wollte ich nicht mehr als 400 Euro ausgeben. Im Flohmarktbereich habe ich noch nicht das Passende gefunden. Vielleicht hat ja jemand noch ein Schätzchen rumstehen, das er verkaufen möchte. Bin für Angebote dankbar.
Hatte mir schonmal dieses hier angeschaut:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230449130627&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Finde den Preis für ein Brügelmann mit der alten Xenon-Gruppe aber eigentlich zu hoch. Was haltet Ihr davon?

Vielen Dank schon mal im Voraus

AW: Einsteiger-Rennrad

Hallo Leute,

suche für meine Freundin (1,65 Körpergröße) ein Einsteigerrennrad in Rahmenhöhe 51 oder 52 cm. Sie möchte mit dem Radsport beginnen. Das sie noch nicht weiß ob ihr das Rennradfahren wirklich Spaß macht wollte ich nicht mehr als 400 Euro ausgeben. Im Flohmarktbereich habe ich noch nicht das Passende gefunden. Vielleicht hat ja jemand noch ein Schätzchen rumstehen, das er verkaufen möchte. Bin für Angebote dankbar.
Hatte mir schonmal dieses hier angeschaut:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230449130627&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Finde den Preis für ein Brügelmann mit der alten Xenon-Gruppe aber eigentlich zu hoch. Was haltet Ihr davon?

Vielen Dank schon mal im Voraus

Moin!
Augen auf, etwas Geduld, ne Suchanzeige hier, im "anderen Forum" ;) und die klassischen Annoncenseiten nicht vergessen.
Solltest allerdings nicht zu lange warten, ende April/Mai steigen Nachfrage und Preis wieder stark an.
Viel Erfolg
Christian

Zurück