• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Einsteiger Gravel oder Cyclo?

Vor lauter Laub im Buchenwald sieht man aktuell die Stöckchen und verzweigten Äste nicht.
Die Kassette ist voll damit und das Schaltwerk auch. Einen drei Zentimeter dicken Stock habe ich mit ner Speiche vom Vorderrad durch gefetzt.
Die Cyclo Cross Kurse werden vor einem Rennen gesäubert ....
 
Das Buchenlaub ist doch schon längst wieder zusammengefallen, ist schon wieder viel einfacher geworden. Stell dich nicht so an.
Einen drei Zentimeter dicken Stock habe ich mit ner Speiche vom Vorderrad durch gefetzt.
Dann war der wohl morsch, Glück gehabt. Vor 2 jahren hat mir mal einer, der keine 2 cm hatte, das Vorderrad blockiert. Abflug und Rippenprellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Bichenlaub ist doch schon längst wieder zusammengefallen, ist schon wieder viel einfacher geworden. Stell dich nicht so an.

Dann war der wohl morsch, Glück gehabt. Vor 2 jahren hat mir mal einer, der keine 2 cm hatte, das Vorderrad blockiert. Abflug und Rippenprellung.
Also Buche im Stadtwald ist was anderes und anscheinend fahre ich halt mehr auf biegen und brechen auf dem Wolfshohl Gedächtnis Parkour ...
 
Zurück
Oben Unten