• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Einsteiger braucht Hilfe

Norge

Fahrradgott
Liebe Leute, :wink2:

vielleicht kann einer von euch mir beim Radkauf etwas unter die Arme greifen. Ich habe folgendes Angebot auf dem Tisch, weiß aber nicht, ob das wirklich gut ist oder nicht. Ausserdem habe ich zu Fort Rahmen nichts im Netz gefunden. Was sagt ihr:

Rennrad Fort Altec 2+, RH 50

Mod. 2003, Non-Sloping
Gabel: Reynolds Ouzo Comp Integrated Carbon
Ausstattung: Dura Ace 9fach (Schaltwerk, Bremsen, STI-Hebel, Umwerfer)
Lenker, Vorbau: Syntace
Kurbel: Ultegra 172,5mm, 39/53
Sattelstütze: tune
Sattel: Selle Italia, Flite Genuine Gel (Tour-Magazin Sonderedition)
Laufräder: Shimano Systemlaufräder Ultegra, 12/25
Gewicht: 8,4 kg
Komplett neue Züge (Schalt-,Bremszüge)
Gebraucht, aber sehr gepflegter Zustand

Wieviel sollte ich dafür ausgeben und was ist zu der Ausstattung zu sagen?

Danke schon mal im voraus,
Ben :cool:

AW: Einsteiger braucht Hilfe

Ist nicht für mich, sondern meine Freundin. Sie ist 1,64. Das Rad soll so um die 1200 Euro kosten. Zuviel?:confused:

Hm wenns wirklich in so nem tollen zustand ist...Ich denk schon das der Preis in Ordnung ist, is ja schließlich Dura Ace..

Aber du könntest auch nen gutes Anfängergike für deutlich weniger kriegen, wer weiss ob deine Freundin solange dabei bleibt ;)

Würde ich dafür nicht ausgeben.Für Gebraucht ist das Angebot zu hoch. Die Dura Ace ist Ok, nur das diese noch eine Neunfach ist und nicht wie aktuell eine Zehnfach.
Du kriegst schon gute Räder momentan für 1700 Eu`s NEU mit Dura ,Kysirum und, und, und!
Klar ist das mehr Kohle, ist aber nur als Beispiel gedacht.
Schau doch mal nach neuen Rädern mit der neuen 105 Gruppe. Die kriegste bestimmt in nächster Zeit zu kaufen.

Zurück