• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Einschätzung Leistungsniveau Hobbyathlet

Hallo, ich bin auf einem anderen Segement unter den ersten 10, welches noch weiter unten startet. Da ist auch nicht eine solche Konkurrenz. Und es hat mich hier keiner exposed als Troll.

Das kann nicht sein. Ich habe 13 Seiten auf Strava mit allen KOMs um Königstein angeschaut die zwischen 8 und 15km lang sind. Da bist Du nicht dabei. Kommst Du vielleicht doch aus Bielefeld ?
 

Anzeige

Re: Einschätzung Leistungsniveau Hobbyathlet
Das kann nicht sein. Ich habe 13 Seiten auf Strava mit allen KOMs um Königstein angeschaut die zwischen 8 und 15km lang sind. Da bist Du nicht dabei. Kommst Du vielleicht doch aus Bielefeld ?
Immerhin bist du sauber und ohne Berührung über das Stöckchen gesprungen. :)
Aber erwarte nicht zu viel vom TE. Die letzten Posts waren wirklich lieblos und er gibt sich keine Mühe mehr.
 
Immerhin bist du sauber und ohne Berührung über das Stöckchen gesprungen. :)
Aber erwarte nicht zu viel vom TE. Die letzten Posts waren wirklich lieblos und er gibt sich keine Mühe mehr.

Wenn ihr dann gerade eh nichts zu tun habt, vielleicht könnt Ihr zwischenzeitlich das hier von mir kurz bewerten, ob das gut ist, oder nur Durchschnitt. Hab eine etwas gestörte Wahrnehmung, weil hier im Forum alle so stark sind. Leider waren ein paar Ecken und Kurven dabei, und am Ende ging es den Deich hoch. Auf jeden Fall macht es aber Spaß, einfach mal zu ballern, müsst Ihr auch öfters mal machen!!!


1683062678314.png
 
Das ist Forum-Standard, wäre mir zu peinlich das zu veröffentlichen. Komm wieder, wenn du 10%.-Steigerung in 6 Wochen geschafft hast und erkläre uns wie das gegangen ist. Aber bitte Zone-2 Training nicht vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr dann gerade eh nichts zu tun habt, vielleicht könnt Ihr zwischenzeitlich das hier von mir kurz bewerten, ob das gut ist, oder nur Durchschnitt. Hab eine etwas gestörte Wahrnehmung, weil hier im Forum alle so stark sind. Leider waren ein paar Ecken und Kurven dabei, und am Ende ging es den Deich hoch. Auf jeden Fall macht es aber Spaß, einfach mal zu ballern, müsst Ihr auch öfters mal machen!!!


Anhang anzeigen 1255632
jeetesu etjittbesseres
 
Wenn ihr dann gerade eh nichts zu tun habt, vielleicht könnt Ihr zwischenzeitlich das hier von mir kurz bewerten, ob das gut ist, oder nur Durchschnitt. Hab eine etwas gestörte Wahrnehmung, weil hier im Forum alle so stark sind. Leider waren ein paar Ecken und Kurven dabei, und am Ende ging es den Deich hoch. Auf jeden Fall macht es aber Spaß, einfach mal zu ballern, müsst Ihr auch öfters mal machen!!!


Anhang anzeigen 1255632
Ja das kenne ich, sehr ärgerlich. Der Powermeter hat einen systematischen Fehler und setzt alle Werte 30% zu hoch an. Und dann auch noch die Aussetzer. Klares Kennzeichen ist ja die für dich viel zu hohe TF. Und dann setzt er immer kurz aus und der anschliessende Peak ist dann ein Artefakt. Das ergibt in Summe unrealistische Leistungswerte für so einen Diesel. Im Prinzip kannst Du den PM nur einschicken oder direkt wegschmeißen.
 
Da muss ich selbst eben bei Zwift nachschauen.. ah, 68 Kg!
bei diesem power2weight wärst du damals bei den triathlonfrauen ...
nope ... stimmt nicht ...
bei deiner height2weight wärst du wegen magersucht in schutzhaft genommen worden
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das kenne ich, sehr ärgerlich. Der Powermeter hat einen systematischen Fehler und setzt alle Werte 30% zu hoch an. Und dann auch noch die Aussetzer. Klares Kennzeichen ist ja die für dich viel zu hohe TF. Und dann setzt er immer kurz aus und der anschliessende Peak ist dann ein Artefakt. Das ergibt in Summe unrealistische Leistungswerte für so einen Diesel. Im Prinzip kannst Du den PM nur einschicken oder direkt wegschmeißen.

du lachst, bei mir sagen manche ernsthaft ich würde den PM nach oben setzen. :D Weil bei meinen Werten müsste immer ein 3er vorne sein... sowas wie locker zwischen Intervallen kennen die halt nicht :p

Außerdem war beim Neusiedler meine Watt viel höher als andere die sie kennen... muss man sich mal geben, aber nja... wer Stages bzw. Kurbel-PM anpreist, der hat die Kontrolle über sein Leben eh verloren (K.Lagerfeld)
 
Zurück
Oben Unten