• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

eine Sucht!!!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 6915
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 6915

(Sorry, dieser Beitrag ist relativ sinnfrei, aber nach der heutigen Fahrt muss ich mein Glück mit irgendwem teilen, der mich versteht)

...heute morgen lief es Dank Musik mal wieder richtig gut. Geiles Wetter, schön kühl, Rad komplett frisch geputzt & poliert, jede Speiche glänzt in der Sonne wie ein Diamant. Reingetreten wie ein Gestörter! Besser kann das Leben nicht sein - geflutet von Glückhormonen. Geil!

Für mich passt zu dieser Situation sehr gut "Summer Inside" von "Meridian"

Habt viel Spaß an diesem tollen Sport und den sooo wunderschönen Rennrädern :)

Willkommen im Kreis der rundum glücklichen Suchterkrankten. Als mehrjährig Abhängiger verweise ich auf die einzig wirksame Behandlungsart: Noch mehr Radfahren.

Bei gelegentlich auftretenden Flashbacks hat sich in der Praxis auch Folgendes bewährt: Anschaffung teuren Materials. Aber bitte heimlich und unerkannt, damit der Partner das Ausmaß der Erkrankung und den damit verbundenen Beschaffungszwang nicht erkennt. :D

Willkommen im Kreis der rundum glücklichen Suchterkrankten. Als mehrjährig Abhängiger verweise ich auf die einzig wirksame Behandlungsart: Noch mehr Radfahren.

Bei gelegentlich auftretenden Flashbacks hat sich in der Praxis auch Folgendes bewährt: Anschaffung teuren Materials. Aber bitte heimlich und unerkannt, damit der Partner das Ausmaß der Erkrankung und den damit verbundenen Beschaffungszwang nicht erkennt. :D

...endlich mal ganz normale, nette Leute die einen verstehen!!! :D

Und dann "18er Schnitt auf 30 Km,Höhenmeter 5,8. Puls 205"

Sorry,Kopfkino.

hahaha. Ganz ähnlich war es tatsächlich - alter Mann auf altem Renner halt.
Egal, Hauptsache Spaß!
In der Firma kam ich an wie frisch geduscht: klatschnasse Birne und seliges Grinsen auf den Lippen. Wie ein Junkie vor dem Methadon-Bus ;)

O.K., musikalisch bin ich anders gepolt, aber egal.

Meine Chefin sagt auch immer, wenn's ums Radfahren geht: "Ja, bei dir, da ist das ja ne Sucht."
Das stimmt natürlich nicht. Ich fahre ja bloß ein bisschen Rad.

... und genieße es ungemein, aus einem erfrischenden Flusstal auf die Hügel zu fahren und mich dort von diesem unfassbar schönen Sonnenaufgang umhauen zu lassen. Was kann ich denn dafür, dass die Chefin lieber schlecht gelaunt zur Arbeit kommt, bloß weil sie liebe Auto fährt und sich den Spaß am Körpereinsatz spart?!

Zurück