• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eine Radlerin oder ein Radler gesucht

ralph_r

Alter Mann
Registriert
16 Oktober 2010
Beiträge
180
Reaktionspunkte
5
Ort
Konstanz
Passend zur Wettervorhersage für das kommende Wochenende (-6°C) sucht das Draussen-Team noch eine Person um das Team komplett zu machen.

Alter, Geschlecht und/oder Erfahrung ist Banane - wichtig ist eine lockere Einstellung zu der ganzen Veranstaltung :D.

Bewerbung werden gerne gesehen: Draussen-Team

Der Ralphi
 
Doch ich mach mit :) Zumal ich mittlerweile auch die richtige Ausstattung habe und den Spaß am draussen fahren gefunden habe, da passt dre Name irgendwie. Wenn ich unsere letztjährigen Ergebnisse allerdings anschaue, werd ich chancenlos auf dem letzten Platz landen, aber es wird mich motivieren und Steigerungspotential ist allemal da bei mir. Ziel wären > 200 Punkte, wenn das für Euch als Füllmasse okay ist, kannst Du bestätigen :)
 
Zurück
Oben Unten