Pepe2010
Mitglied
Hallo:wink2: an alle!! Ich heiße Jens, bin 31, komme aus Lage und seit Oktober 2010 bin ich Fahrrad Junkie. Erst das mtb und sei 3 Wochen auch noch Rennrad.
Durch einen Bekannten hörte ich immer von Veranstalltungen wie Rad am Ring und den RTF Fahrten. Das hat mich so heiß gemacht, dass ich mir mit seiner Beratung ein Rennrad geholt habe und ich ärgere mich, dass ich es nicht schon eher gekauft habe.
Naja 2 Tage nach dem Kauf erst mal ne 65 km Runde gedreht und an Himmelfahrt, dank der Sperrunng der Senne auch mal die Gausköte hoch und runter 85km.
Gestern meine erste RTF in Bielefeld, das ist schon ein tolles Gefühl in so einer Kollone zustarten. Gefahren sind wir die 115 km in 4 Std 32min. Bin schon etwas stolz auf mich
und dann noch nach Hause mit dem Rad, hatte zum Ende dann 148 km auf der Uhr.
Ich habe Blut geleckt am 23.6. ist die nächste RTF in Lemgo....ich bin dabei. Ich freu mich hier nette Leute, gute Tipps und Infos rund um das Rennradfahren zu bekommen. Nochmal vielen dank an Daniel der mich süchtig gemacht hat ..
Durch einen Bekannten hörte ich immer von Veranstalltungen wie Rad am Ring und den RTF Fahrten. Das hat mich so heiß gemacht, dass ich mir mit seiner Beratung ein Rennrad geholt habe und ich ärgere mich, dass ich es nicht schon eher gekauft habe.
Naja 2 Tage nach dem Kauf erst mal ne 65 km Runde gedreht und an Himmelfahrt, dank der Sperrunng der Senne auch mal die Gausköte hoch und runter 85km.
Gestern meine erste RTF in Bielefeld, das ist schon ein tolles Gefühl in so einer Kollone zustarten. Gefahren sind wir die 115 km in 4 Std 32min. Bin schon etwas stolz auf mich
und dann noch nach Hause mit dem Rad, hatte zum Ende dann 148 km auf der Uhr. Ich habe Blut geleckt am 23.6. ist die nächste RTF in Lemgo....ich bin dabei. Ich freu mich hier nette Leute, gute Tipps und Infos rund um das Rennradfahren zu bekommen. Nochmal vielen dank an Daniel der mich süchtig gemacht hat ..