• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ein Servus aus Freiburg!

bikemax

Mitglied
Hallo Zusammen,
bin seit kurzem im Forum dabei und wollte mal "Hallo" sagen und mich vorstellen.

Bin Baujahr 72 und ca. 3 Jahren leidenschaftlich gerne mit dem RR unterwegs. Wenn ich Zeit habe fahre ich so 2- bis 3-mal unter der Woche und am Wochenende dann ach gerne mal längere Touren. Habe jedoch keinen Trainingsplan, kommt drauf an wie ich drauf bin und wie das Wetter ist. ;-)
Da ich noch nicht sehr lange in Freiburg wohne kenne ich noch nicht allzu viele Leute hier und bin meist alleine mit dem Rad unterwegs. Daher würde ich mich freuen hier paar Gleichgesinnte oder eine bestehende RR-Fahrer Gruppe zu finden.

Viele Grüße
Marco

AW: Ein Servus aus Freiburg!

Hallo Bikemax,
willkommen im Forum!!! Schön mal wieder ein "Bobele" zu treffen.
Wenn Du magst schau doch mal in den FR-Fred rein. Neben allerlei seichten Geschwätz, das nicht immer nur ums radeln geht werden dort auch Touren besprochen und verabredet. :D

Und nur nicht abschrecken lassen. Wir sind alle ein wenig "bekloppt":aetsch:

hallo bikemax
willkommen im forum und in freiburg
vieleicht treffen wir uns einmal, einfach in`s freiburger forum reingeschaut.
dort wird so manche tour geplant :)
da kannst du für jede richtung, ob bergig oder flach, jemanden zum mitfahren finden.

Und nur nicht abschrecken lassen. Wir sind alle ein wenig "bekloppt":aetsch:

he red, sei froh das wir ohne pfleger und aufsicht auf die straße dürfen :aetsch:

hallo RedWing,
vielen Dank für deinen netten willkommensgruss und dein feedback! gerne schau ich bei euch im „FR- Fred“ mal vorbei und klinge mich da ein. hab da jetzt auch schon mal etwas mitgelesen! ich bin noch nie in einer gruppe RR gefahren und daher wüsste ich jetzt auch nicht wo ich mich Konditionell einordnen sollte.
wie macht ihr das mit den unterschiedlichen leistungsstärken der einzelnen? Möchte euch ja nicht ausbremsen…………………
ich freu mich
gruß bikemax

Hey HL64
danke für den netten Willkommensgruß! Fr ist schon eine geile gegend zum RR-fahren!
aus was für einer richtung kommst du denn? Der black forest ist ja groß! Würde mich freuen dich mal zu treffen.
Bis bald im fr board
bikemax

Hey HL64
danke für den netten Willkommensgruß! Fr ist schon eine geile gegend zum RR-fahren!
aus was für einer richtung kommst du denn? Der black forest ist ja groß! Würde mich freuen dich mal zu treffen.
Bis bald im fr board
bikemax

hallo bikemax

ich wohne in der nähe von kirchzarten. mein bevorzugtes revier sind die berge in der näheren/weiteren umgebung. einfach in`s forum reingeschaut wann und wohin gefahren wird, kurz bescheid gegeben und mitgefahren. wegen kondition brauchst du dir keine sorgen machen, wir kochen auch nur mit wasser und es wird niemand zurückgelassen :rolleyes:

hl64

guten morgen:)

willkommen im forum und im freiburger thread:wink2:

Zurück