• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ein Nordlicht stellt sich vor

De-Ouh

Moderator
Hallo zusammen,

ich bin schon seit vielen Jahren begeisteter Radfahrer aber hab es erst vor 4Monaten geschafft mir mein erstes RR zu kaufen und bin seit dem jeden Tag auf dem Sattel. Ich hoffe, dass ich hier im Forum viele Leute treffe, die dem Radwahn ebenfalls verfallen sind und die mir als RR-Newbie in einigen Dingen helfen können. Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr hier in Bremen beim Jedermann "Rund um den Wasserturm" vorne mitfahren kann!

Ich bin übrigens 17Jahre jung, mache (hoffentlich) nächstes Jahr mein ABI und komme aus Bremen.

Auf eine schöne Zeit hier im Forum...
Denis

Moin, Moin,
herzlich willkommen auch von mir. :) Alles zum Thema Rennradfahren in Bremen findest du im Unterforum "Der Norden", alles zu Werder steht im Fussballthread im Off-Topic. Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem unserer Treffen, Haus am Walde oder Weserwehr zumeist.
Gruß, Rigo

Hallo und willkommen im Forum. Bist Du blitzgescheit, oder bekommt man in Bremen tatsächlich regulär schon mit 18 sein Abitur?

Gruß
S.

Ersteinmal DANKE für die freundliche Begrüßung!

Schnicker schrieb:
Hallo und willkommen im Forum. Bist Du blitzgescheit, oder bekommt man in Bremen tatsächlich regulär schon mit 18 sein Abitur?

Gruß
S.

Hmm..blitzgescheit? Möcht ich jetzt nich bestätigen:) Ich bin damals mit 5 in die Schule gekommen und halt einfach nie sitzen geblieben..mit dem Ergebnis, dass ich immer der jüngste in meinen Klassen war...meine Eltern meinten halt, dass das so der beste Weg für mich ist...hat, bis jetzt, sehr gut geklappt:)

RigobertGruber schrieb:
Moin, Moin,
herzlich willkommen auch von mir. Alles zum Thema Rennradfahren in Bremen findest du im Unterforum "Der Norden", alles zu Werder steht im Fussballthread im Off-Topic. Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem unserer Treffen, Haus am Walde oder Weserwehr zumeist.
Gruß, Rigo

Danke, ich werd auf alle Fälle mal vorbeischauen. Wann trefft ihr euch denn in der Regel? (Uhrzeit)

Grüße
Denis

Denis-Oliver schrieb:
Danke, ich werd auf alle Fälle mal vorbeischauen. Wann trefft ihr euch denn in der Regel? (Uhrzeit)

Grüße
Denis
Das ist sehr unterschiedlich. Oftmals Sonntag, zur Zeit Samstags auch Rennveranstaltungen (ich nicht-Arbeit :( ). Unter der Woche wird sich auch getroffen, meist vormittags. Zuletzt geisterte aber öfter das Wort "Feierabendrunde" durch´s Forum. Lies im Bremen-thread mit und wenn du mal Zeit hast, komm einfach zum Treffpunkt.

Hallo Denis-Oliver,

herzlich willkommen hier im Forum! :wink2:

Bremen ist hier im Forum stark vertreten, da wird sich sicher einiges ergeben!

Zurück