• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ein Nordlicht ... Moin ... Moin ...

clamue

Neuer Benutzer
Hallo alle zusammen und ein frohes neues Jahr ...

ich bin 40 Jahre jung und habe seit rund einem halben Jahr das Radfahren für mich wiederentdeckt. Nachdem mein Fahrrad rund 5 Jahre mit platten Reifen in der Garage verstaubt ist, wurde dieses im Juli letzten Jahres einer Komplettinspektion inkl. neuer Schläuche/Bereifung unterzogen. Außerdem begleitet mich ein Fahrradcomputer (seit neuestem Sigma Rox 9.0).
Als Fahrrad bevorzuge ich seit Jahren ein Tourenrad mit 7 Gang Nabenschaltung. Das soll jetzt aber nicht heißen das ich damit "nur" einige langsame Sonntagstouren damit unternehme. Meine Touren liegen zwischen 20 und 50 km bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 20 bis 25 km/h. So habe ich trotz viel Arbeit im Job im Laufe der letzten 6 Monate immerhin etwa 600 km auf dem Sattel verbracht.

Das soll für die erste Vorstellung reichen ... wer noch Fragen hat ... gerne :)

LG Claudius

AW: Ein Nordlicht ... Moin ... Moin ...

Moin!
Willkommen im Forum!
Dir ein frohes neues Jahr, viel Spaß hier und auf dem Renner sowie viele nette Bekanntschaften wünscht
Christian

Moin!
Willkommen im Forum!
Dir ein frohes neues Jahr, viel Spaß hier und auf dem Renner sowie viele nette Bekanntschaften wünscht
Christian

Hallo Claudius,

den Worten Christians möchte ich mich gerne anschließen.

Viele Grüße vom Ammersee in den Norden
Franz

Moin!
Und was ist bei Dir denn der Norden?
Südlich oder nördlich der Elbe?
Gruß aus Kiel

Südlich vom Nordpol, nordöstlich von Bremen, nördlich von Hannover, nordwestlich von Berlin und östlich von Fern Ost= Hamburg

Naja...er wohnt immerhin an der Nordsee....is ja schon mal was in die richtige Richtung. :D

Stimmt ... in die Nordsee kann ich von hier fast spucken ... mehr oder weniger nebenan :)
Fürs Radfahren bedeutet das: die höchsten Berge heißen bei uns Deiche ... ;)

Hallo Nachbar :)
ich komme von der anderen Seite des Wesertunnels
LG clamue

Zurück