• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ein Nordhesse!

sauerstoff

Neuer Benutzer
Tach zusammen,
habe mich jetzt auch mal hier registriert. Ich bin seit 2 Jahren wieder auf dem Rennrad unterwegs, hauptsächlich im schönen Nordhessen. Bin mal gespannt wer hier noch so fährt....... :D

Bist Du Deines Lebens nicht mehr froh, stürze Dich in H2O :D Na, immerhin haste schon zwei "O". Brauchste nur noch 4H - aber nicht hier im Forum, denn da wirste froh (bitte freut Euch mit mir, über die von mir extensiv eingesetzten Enklitika).

Gruß und herzlich willkommen
S.

Hi sauerstoff ,

haste nächstes Wochenende Zeit ? Da bräuchte ich Dich bei einer längeren Tour ! :D

Herzlich Willkommen im RR Forum ! Auf regen Austausch.

Gruß,
Ragnar

Danke für das herzliche Willkommen! :)
@kettweazle:
also die Lieblingsstrecken sind in der Söhre, in der Gegend um Melsungen, dann im schönen Edertal, Reinhardswald, Hann. Münden........ usw. Graue Zone ist noch der Kaufunger Wald, aber es gibt sicher noch ein paar schöne Herbsttage um da ein wenig rumzufahren bevor wir diesem Kollegen :frosty: wieder begegnen. Ich werde mir bei nächster Gelegenheit mal alles um den Meißner ansehen.....

sauerstoff schrieb:
Danke für das herzliche Willkommen! :)
@kettweazle:
also die Lieblingsstrecken sind in der Söhre, in der Gegend um Melsungen, dann im schönen Edertal, Reinhardswald, Hann. Münden........ usw. Graue Zone ist noch der Kaufunger Wald, aber es gibt sicher noch ein paar schöne Herbsttage um da ein wenig rumzufahren bevor wir diesem Kollegen :frosty: wieder begegnen. Ich werde mir bei nächster Gelegenheit mal alles um den Meißner ansehen.....

Willkommen im Forum,

Hann. Münden ist wirklich schönes Rennradrevier, bin vor kurzem erst dort hingezogen. Vielleicht ergibt sich ja mal am Wochenende eine gemeinsame Ausfahrt... Was denkste?
Gruss
Andy

Zurück