• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ein neues Rennrad braucht man ja eigentlich selten...

nichts, kommt ja weg. Wenn sie bleibt, würde ich auch nichts sagen, ich würde mich einfach umdrehen und heimlich in die Ecke kotzen... ;)
PS: guter Fang, ich hatte auch schon mit dem Verkäufer geliebäugelt, dann aber beim deutschen Händler auch ein gutes Angebot inkl. der für mich nötigen Umbauten gefunden (für mein Aria). Ist die Sattelhöhe final?
 
So bin ich letztens die erste 200km Runde mit dem Bianchi gefahren. Wobei seit dem WE ein neuer LR Satz verbaut ist, Fotos folgen... :)
2828A004-ADE0-407D-953D-DD9E944B3779.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Frage, ich glaube ich habe sie seitdem nicht mehr geändert. :) Wieso?
Naja, sieht extrem hoch aus, so als ob du einen 59er oder gar 57er Rahmen bestellt hast. bei der Beinlänge hätte es ja einen 63er gebraucht.
Hab grad gesehen 61. Na gut, das geht noch, aber die Stütze sieht schon elend lang aus. steckt denn noch genug davon im Rahmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieso fährt man an einem Oltre den LRS in Fulcrom Version und nicht in Campa?
 
Und ich dachte immer Campa hat den Markennamen Fulcrum nur dafür eingeführt damit an Shimano Bikes nicht Campa steht?!
 
Und ich dachte immer Campa hat den Markennamen Fulcrum nur dafür eingeführt damit an Shimano Bikes nicht Campa steht?!
Im Wesentlichen. Aber die Fulcrums haben keine G3 Einspeichung, so gut die auch ist, manchen gefällt sie nicht.
 
Ich fahr Zonda an einem Shimano Bike.
Aber Fulcrum an einem Oltre halte ich für ein Sakrileg.,
Canyon Bidons sowieso..............
 
Jaja, bei den Flaschen gebe ich euch recht. Das waren aber die einzigen Sauberen an dem Tag. :) Euch entgeht aber auch nichts. :D

Das Rad wurde mit den Fulcrum Rädern ausgeliefert. Mittlerweile sind jedoch Zipps verbaut.
Stütze könnte sogar noch eine ganze Ecke länger rausgezogen werden. ;) 61 ist die größte Größe beim Oltre. Sollte aber auch genau passend sein.
 
Ich fahr Zonda an einem Shimano Bike.
Aber Fulcrum an einem Oltre halte ich für ein Sakrileg.,
Canyon Bidons sowieso..............

Da Fulcrum eine 100% Tochterfirma von Campa ist, passt der Fulcrum ans Bianchi. Die Zonda sind Campa, was auch draufsteht, diese mit einer Shimanogruppe zu fahren, ist ein Fall für die Stylepolizei.
 
Da Fulcrum eine 100% Tochterfirma von Campa ist, passt der Fulcrum ans Bianchi. Die Zonda sind Campa, was auch draufsteht, diese mit einer Shimanogruppe zu fahren, ist ein Fall für die Stylepolizei.
Leute wir kommen von den wirklich wichtigen Dingen ab. Warum hat der Mann nur 2 saubere Flaschen? Wäschst du die nur einmal im Monat? Es gibt übrigens wirklich viele schöne Bianchi-Flaschen. google dich mal durch. Passende Klamotten gibts natürlich auch.
Ansonsten wird dir hier: https://www.strava.com/clubs/240888 und hier: https://www.facebook.com/groups/BianchiOwnersGermany/?fref=nf geholfen...
 
Warum hat der Mann nur 2 saubere Flaschen? Wäschst du die nur einmal im Monat? Es gibt übrigens wirklich viele schöne Bianchi-Flaschen. google dich mal durch. .

Keine Ahnung wie viele Flaschen daheim sind, aber Radbegeisterte Frau und Kinder, die mir immer mal wieder welche entwenden. ;) eine Bianchiflasche war beim Rad dabei, wollte aber noch welche besorgen. Hast du eine gute Quelle?

Beim Trikot bin ich noch unsicher, war da nicht eine Velominatiregel? #17 aber das hier würde halt schon gut passen:
https://www.bobshop.com/de/santini/...MIoJPOqIne4QIVzbftCh2n-gYUEAQYAyABEgKZjvD_BwE
 
Keine Ahnung wie viele Flaschen daheim sind, aber Radbegeisterte Frau und Kinder, die mir immer mal wieder welche entwenden. ;) eine Bianchiflasche war beim Rad dabei, wollte aber noch welche besorgen. Hast du eine gute Quelle?

Beim Trikot bin ich noch unsicher, war da nicht eine Velominatiregel? #17 aber das hier würde halt schon gut passen:
https://www.bobshop.com/de/santini/bianchi-countervail-kurzarmtrikot-2019/?number=13415-1.L&adword=Google/AT/PRODUKTERWEITERUNG/Santini/13415-1.L&lgw_code=8445-13415-1.L&gclid=EAIaIQobChMIoJPOqIne4QIVzbftCh2n-gYUEAQYAyABEgKZjvD_BwE
PS: Profi-Trikots gehen natürlich nicht. Da gibts soooo viele schöne.
 
die Carbon- Dinger werten das Rad optisch stark auf, ich hab mir auch welche gekauft und freu mich schon
 
Zurück
Oben Unten