Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mahlzeit, ich habe folgendes Problem,bin gerade beim aufwerten eines alten Stahlrosses und benötige einen schönen Vorbau also keinen Ahead.Wer kennt welche und kann mir weiterhelfen, Danke karlsson
hatte bis vor kurzer Zeit ein ähnliches Problem ...
Entweder, du guckst mal zB im Rose Katalog nach, welche Alternativen es noch gibt, oder:
du machst dich mit dem Gedanken vertraut einen Ahead-Adapter (Rose, Syntace) zu erwerben, dann kannst du dich auch bei den Ahead-Vorbauten umgucken.
Der Nachschub an Schaftvorbauten kann echt noch als gesichert angenommen werden, die findet man immer noch problemlos.
Mein Tip wäre auch der 3ttt Record 84, sehr schön filigran.
Wenn Du allerdings einen Vorbau mit aufklappbarer Lenkerklemmung suchst, musst Du Dich schon deutlich mehr bemühen, die sind selten..., z.B. den Motus,
Viel Spaß damit!
P.S.:
Bevor Du Dir einen neuen Record bestellst, kannst Du Dich bei mir melden, ich habe noch ein paar neuwertige in 100 und 120mm hier liegen