• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Ein neuer Münchner

-Bjoern-

Neuer Benutzer
Hallo Zusammen,

ich bin seit 2010 in München und nun auf der Suche nach netten Leuten mit denen ich zusammen etwas Radfahren kann. Ich bin bis 2006 noch gefahren und habe dann aus beruflichen Gründen das Radfahren beendet. Da ich beruflich viel Stress hatte und auch darunter etwas leiden musste habe ich das Rad dieses Jahr wieder für mich neu entdeckt. Ich hoffe so wieder einen guten Ausgleich zu finden den ich regelmäßig betreiben kann und nette Menschen kennenzulernen. Wohne im Münchner Osten und fahre meistens so um die 60 -70 km.

pers. Eckdaten:

Gewicht: 87 kg (2005 73kg :eek:)
Größe : 181 cm
Geb : 1978 (Niedersachsen)
Fahrrad : CUBE AGREE GTC RACE 2010

AW: Ein neuer Münchner

Hallo -Bjoern-,

es freut mich nicht nur, daß du zu uns ins Rennradforum, sondern auch, daß du wieder zum Rennradln gefunden hast. Daß du darüberhinaus in München beheimatet bist und sich somit unsere Radlreviere in weiten Teilen überschneiden, freut mich zuden. Sei also herzlich willkommen hier. Wie ich gerade sehe, hast du den Weg zum Gemeinsamen-Sonntagstouren-Thread auch schon gefunden, so daß ich nur noch schauen muß, was du dort geschrieben hast.

Bis gleich mit vielen Grüßen aus Herrsching
Franz

AW: Ein neuer Münchner

Hallo Franz,

ich denke dann ist es nur eine Frage der Zeit bis wir uns mal pers. kennenlernen. Ich hoffe das sich meine Investition in neues Bike und Ausrüstung auch lohnt und ich lange damit Spaß haben werde.

Gruß Björn

Zurück