• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ein neuer aus Hamburg

nanook70

Neuer Benutzer
Registriert
3 April 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!
Ich stelle mich mal kurz vor!

Mama und Papa dachten den Rufen wir Rolf
Ich bin 40 Jahre alt
Nicht Verheiratet aber leiert
Wohne in Wedel (Klasse Ecke zum RR-Fahren)
Fahre jeden Tag mit dem Rad zu Arbeit und Hobby-Technisch dann auch noch,so komme ich in etwa auf meine 10-13.000km im Jahr.
nicht viel aber immer hin.
So das muss erst mal reichen für den Anfang.
 
AW: Ein neuer aus Hamburg

Hallo nanook70,

kurz und bündig. Das hat was. ;)

Herzlich willkommen im Rennradforum und viel Spaß beim Lesen, Schreiben und vieleicht auch beim gemeinsamen Rennradln mit anderen.

Viele Grüße vom Ammersee rauf nach Wedel
Franz

P.S. Daß 10 bis 13.000 Kilometer nicht viel sei, finde ich nicht. Da ich selber in den letzten Jahren meist zwischen 9000 und knappen 12.000 Kilometern zusammenbekommen hatte, ist mir doch ziemlich klar, wieviel Zeit man dazu neben Familie und Beruf für diese Kilometerleistung aufzubringen hat. Aber nicht nur deswegen, finde ich deine Jahresleistung toll und gratuliere dir dazu.
 
Zurück