G galileo33 Neuer Benutzer Registriert 21 Juni 2007 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 23 Juni 2007 #1 Hi, fahre im Jahr zwischen 3000 und 6000 km mit dem Rennrad, bin begeisterter Radfahrer und Fan Gruß Helmut
Hi, fahre im Jahr zwischen 3000 und 6000 km mit dem Rennrad, bin begeisterter Radfahrer und Fan Gruß Helmut
Adler Überzeugter Registriert 22 Januar 2007 Beiträge 4.218 Reaktionspunkte 4 Ort oberbayerisches Alpenvorland 23 Juni 2007 #2 AW: Ein neuer aus Bayern Servus Helmut, herzlich willkommen im Forum. Aus welcher Ecke in Bayern kommst Du denn? Beste Grüße Adler
AW: Ein neuer aus Bayern Servus Helmut, herzlich willkommen im Forum. Aus welcher Ecke in Bayern kommst Du denn? Beste Grüße Adler
Dukesim Ing. Registriert 19 Juni 2004 Beiträge 3.666 Reaktionspunkte 286 Ort Amberg, Bayern 23 Juni 2007 #3 AW: Ein neuer aus Bayern bayern is immer guat!
G galileo33 Neuer Benutzer Registriert 21 Juni 2007 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 24 Juni 2007 #4 AW: Ein neuer aus Bayern Dukesim schrieb: bayern is immer guat! Zum Vergrößern anklicken.... Danke für bayern is imma guat - aber auch sonstige sind ok. - es gibt überall nette Leute oder Deppen! Gruß Helmut
AW: Ein neuer aus Bayern Dukesim schrieb: bayern is immer guat! Zum Vergrößern anklicken.... Danke für bayern is imma guat - aber auch sonstige sind ok. - es gibt überall nette Leute oder Deppen! Gruß Helmut
G galileo33 Neuer Benutzer Registriert 21 Juni 2007 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 24 Juni 2007 #5 AW: Ein neuer aus Bayern Hallo, ich komme aus Rosenheim - sozusagen vor den Bergen - ich bin relativ leicht 67 kg bei 1,71 m - aber beim Bergfahren muß ich mich auch anstrengen! Gruß Helmut
AW: Ein neuer aus Bayern Hallo, ich komme aus Rosenheim - sozusagen vor den Bergen - ich bin relativ leicht 67 kg bei 1,71 m - aber beim Bergfahren muß ich mich auch anstrengen! Gruß Helmut
Adler Überzeugter Registriert 22 Januar 2007 Beiträge 4.218 Reaktionspunkte 4 Ort oberbayerisches Alpenvorland 25 Juni 2007 #6 AW: Ein neuer aus Bayern Aus Rosenheim, das ist ja bei mir in der Nähe. Ich komme aus dem Landkreis Ebersberg. Fährst Du gelegentlich über´s Sudelfeld? Das ist eine der schönsten Strecken finde ich.
AW: Ein neuer aus Bayern Aus Rosenheim, das ist ja bei mir in der Nähe. Ich komme aus dem Landkreis Ebersberg. Fährst Du gelegentlich über´s Sudelfeld? Das ist eine der schönsten Strecken finde ich.
G galileo33 Neuer Benutzer Registriert 21 Juni 2007 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 25 Juni 2007 #7 AW: Ein neuer aus Bayern Hallo, guten Tag ja 1x oder 2x mal im Jahr - wegen des starken Motorradverkehrs eigentlich nicht so gerne - am Wochenende höchstens früh morgens. Gruß Helmut
AW: Ein neuer aus Bayern Hallo, guten Tag ja 1x oder 2x mal im Jahr - wegen des starken Motorradverkehrs eigentlich nicht so gerne - am Wochenende höchstens früh morgens. Gruß Helmut
Laie ahoi ahoi Registriert 13 Oktober 2006 Beiträge 320 Reaktionspunkte 21 25 Juni 2007 #8 AW: Ein neuer aus Bayern Hi! Noch viel Spass im Forum und vor allem beim Rennradfahren!
Tatzman Neuer Benutzer Registriert 7 Januar 2007 Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 Ort Flintsbach 28 Juni 2007 #9 AW: Ein neuer aus Bayern Hallo Helmut grüße aus Flintsbach/ Fischbach also ganz in deiner nähe . vielleicht können wir uns zum radln mal treffen. Servus Matthias
AW: Ein neuer aus Bayern Hallo Helmut grüße aus Flintsbach/ Fischbach also ganz in deiner nähe . vielleicht können wir uns zum radln mal treffen. Servus Matthias
G galileo33 Neuer Benutzer Registriert 21 Juni 2007 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 28 Juni 2007 #10 AW: Ein neuer aus Bayern Hallo, na klar, aber die nächsten Wochen wirds schwierig, weil ich mich auch fürs Laufen vorbereite (Marathon München) Gruß Helmut
AW: Ein neuer aus Bayern Hallo, na klar, aber die nächsten Wochen wirds schwierig, weil ich mich auch fürs Laufen vorbereite (Marathon München) Gruß Helmut