• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ein hallo vom niederrhein!

zett

Giftmischer
hallo zusammen!
bin seit heute hier aktiv dabei.
mein name ist marco, bin 31 und von niederrhein.
(reicht, oder?)

auf das forum bin ich gestossen, weil ich mir eigentlich das "stratos" rad bei plus kaufen wolte und nach infos gesucht habe.
im moment besitze ich nur ein trekkingbike, kaufe mir aber schon seit 10 jahren ein rennrad....;)
wie gesagt-eigentlich sollte das discounter-rad her, habe mich aber doch dagegen entschieden.
nun warte ich bis zum neuen jahr, da ich auch schuhe, helm und weiters equipment brauche.
ins auge gefasst habe ich das cyanit xi von poison sowie das viper von radon,
evtl mit carbongabel, da nur 30 € aufpreis.
mehr als 850 € möchte ich aber nicht ausgeben.

bis dahin werde ich hier aber noch eine menge infos sammeln wollen.:)

Hi Marco

So hab ich auch angefangen. Das Bike von Plus hab ich auch schon gesehen. Nur weiss ich nicht welche 105 Gruppe das bei dem Bike ist aber ich glaube mal, das das die aktuelle ist, die ich auch habe. Hatte mir mal den Test am Anfang des Jahres in der Tour durchgelesen über 800 Euro RR und hab mich dann doch für ein RR von Rose entschieden. Das Pro 2000 bekommt man ja schon für 1040 Euro mit 3fach Kurbel. Und weil die das Rad für dich auch noch zusammenbauen Montieren die dir gleich Tacho und so mit.

Ich war zufrieden. Sind zwar 200 Euro mehr als du ausgeben willst.
Dann warten wir mal auf dein neues Rad.

Cu Guido

wirst lachen-bin zwar weselaner (wenn auch kein gebürtiger)
aber war noch nie bei rose....
werd da aber hin, da ich noch klamotten kaufen muss.

das rad von plus soll die aktuelle 105er haben.
habs auch bestellt und wollte online bezahlen, aber hab mich beim
eintippen der TAN noch anders entschieden.
also wird es erst was im kommenden jahr-favoriten habe ich ja aufgezählt.
tendiere stark zum cyanit xi, bin mir aber selbst bei der farbe noch unschlüssig.
das problem wprde ich beim radon viper ja umgehen.....

Zurück