• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ein Hallo aus dem östlichen Rhein-Sieg-Kreis

feelgood78

Neuer Benutzer
Hallo!

Ich bin seit gestern auch hier bei Euch dabei und habe seit letztem Sommer endlich ein Rennrad und suche nun Leute, mit denen ich mich unterhalten und austauschen kann.

Wie Ihr also merkt, bin ich noch Anfänger und erhoffe mir hier Tipps, wie ich am besten anfange und mal ein wenig an meiner Kondition arbeiten kann.

Achso, ich bin übrigens 30 Jahre alt und komme aus dem Siegburger Umfeld (östlich) und würde mich freuen, gleichgesinnte zu finden, die auch von hier kommen.

Das sollte es erstmal von mir hier gewesen sein und wenn Ihr Fragen habt, immer hier nett antworten... :D

Gruß

Feelgood78

AW: Ein Hallo aus dem östlichen Rhein-Sieg-Kreis

Hallo,
schreib doch einfach rein wo du wohnst! Was soll die Geheimniskrämerei!:rolleyes:
Östlich von Siegburg ist Hennef, Ruppichteroth, Eitorf und Windeck.
Ganz im Osten des Kreises liegt Windeck.
Hast du Angst das wir alle in deinem Dorf rum fahren und dir auflauern???

War bis auf Windeck heute überall. :D:D:D
Gruss
Klaus

Hmm... ich wusste nicht, dass Ihr hier so offen seid! Was mir auf jeden fall sympathisch ist! :D

Naaa... dann will ich das große Geheimnis mal lüften, es war keiner der Orte, den Du aufgezählt hast Stahlrad! :p *ätsch*

Nein, ich komme aus Neunkirchen-Seelscheid. Aus Seelscheid um es genau zu sagen.

Ich habe dieses Jahr leider mein Rennrad bisher keinen Meter vor die Tür bewegt und letztes Wochenende fand ich es einfach besser, mich krank ins Bett zu legen. :heul: :heul: :heul:

Als ich den Wetterbericht hörte war es eigentlich klar für mich, auf's Rad zu steigen. Naja, ich kann mich damit trösten, dass die neue Saison schon kräftig an die Tür klopft.

Wieso muss ich dich an einer Bude treffen Leader AX? Ich habe durchaus interesse, mich auch mal so bzw. extra für eine nette Tour zu treffen.
Ich suche Leute, mit denen ich hier in der Umgebung (oder wo auch immer?) fahren kann und die am besten auch das ein oder andere fachwissen mitbringen, wie man anfangen sollte, als unerfahrener Rennradler.

Gruß

feelgood78

Dann schreib doch Nordöstlich;) Dann hätte es gestimmt!:p
Gut dann sind wir auch heute bei dir vorbei gerollt!

Hier ist die Bude!
B_dchen1.png

Gruss
Klaus

Ahja! Vielen dank für das Bild!

Die Bude kannte ich dann doch schon, ich war aber war selber mit dem Rennrad noch nicht dort gewesen. Das wird sich dieses Jahr auf jeden Fall ändern!

Und noch nebenbei erwähnt, ich habe das ein oder andere noch in meinem Profil soeben grad ergänzt... u.a. auch ein paar Bilder.

Viel Spaß beim durchgucken!

Gruß

feelgood78

Zurück