• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ein Hürther

Holgi68

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2006
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
1
Hallo

ich will mich hier auch kurz vorstellen und kurz was über mich erzählen.

Ich heiße Holger und bin 38 Jahre.
Ich habe bis jetzt nur Bodybuiling betrieben.Also kein Hardcore.
Es gab zwar schon das ein oder andere Jahr wo halt etwas nachgeholfen wurde..
Naja..Ich bin 1,81m groß und zu meiner (besten) zeiz wog ich 94 -95 KG bei ca. 15 % Fettanteil.
Heute wiege ich 86 KG (weiter fallend :D :D )

Tja, was soll ich sagen , ich fühlte mich nicht mehr so wohl im Studio und auch so muß ich irgendwelchen Teanis nichts mehr zeigen oder so. Und mit meiner Ausdauer steht es auch nicht zum besten .
Hinzu kommt das meine bessere Hälfte gerne läuft und dieses nach langer pause wieder angefangen hat und auch bald wieder an Maratons Teilnehmen wird.
Ich beschloss also mich dem RR fahren meine Aufmerksamkeit zu schenken.
Nach reiflicher überlegung und langem Rechnen , kaufte ich mir ein (für mich) ge... RR und war Happy .
Als ich vor 3 Wochen meine erste Tour machte ( 15 KM ) konnt ich es kaum glauben wieviel Spaß es macht..
Durch meine Krankheit Polycythaemia vera , liegt mir sehr viel daran RICHTIG zu trainiern.
Das heißt ich will schon wissen in welchen Bereich ich nach der tour Trainiert habe.
das klappt soweit ganz gut .
Mein Ziel ist es 2 Wochen vor meinen 40 igsten bei Rund um Köln mitzufahren..
inige sagten schon das würde ich schon nächstes Jahr schaffen , aber da wir gerade am Bauen sind (b.z.w. bauen lasse :D ) und wir Ende des Jahres einziehen werden , mach ich mir selber keinen unnötigen Stress..


So das nun mal so zu mir :wink2:
 
Zurück
Oben Unten