• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eilt Stevens SCF SL 2009

rt7500

Neuer Benutzer
Hallo,

was haltet Ihr von dem Rad.
Mit 2009er Ultegra (aussenliegende Züge) und vernünftigen Rädern für EUR 2000,- neu vom Händler. Müsste mir es allerdings schicken lassen. Habe mich eigentlich von den Bildern und Daten in das Rad verliebt.

Kaufempfehlung?
bin dankbar für jede INfo.

Gruss
Frank

Anzeige

Re: Eilt Stevens SCF SL 2009
AW: Eilt Stevens SCF SL 2009

Wenn es dir gut passt von der Geo und es dir auch optisch gefällt, was spricht dagegen?

Stevens baut recht gute Rennräder. Bin selbst lange Zeit eins von Stevens gefahren und viele die ich kenne auch. Und sie sind sehr zufrieden damit.

Das konkrete Modell kenne ich zwar nur vom Sehen, aber schlecht ist es bestimmt nicht.

Wenn es dir gefällt und du dich sogar "verliebt" hast, dann greif zu! ;)

@Z2!: Meine Posts sind auch Atomstromfrei von EWS-Schönau... ;)

AW: Eilt Stevens SCF SL 2009

Hallo,

ich stand vor ca. 4 Wochen vor der gleichen Entscheidung, hab mich für das Rad entschieden und bis jetzt noch keinen Kilometer bereut. Ganz im Gegenteil.

Das Rad stand auch in meinem Fall noch neu bei nem Händler, aufgebaut mit Ultegra SL, Ksyrium Equipe und ansonsten Scorpo-Anbauteilen (Stevens Eigenmarke). Die Anbauteile (Sattelstütze, Vorbau und Lenker) habe ich bereits getauscht, so dass das Rad bestens passt und sich echt genial fährt.

Zwecks des Baujahrs (2009) hab ich mir und würde ich mir keine Gedanken machen. Auch in 2009 hat man bereits gute Räder gebaut und Stevens mit dem SCF-Rahmen auch gute Kritiken geerntet.

Wie bereits von den Vorrednern geschrieben, wichtig ist, dass es Dir passt. Wenn dies der Fall ist, spricht absolut nichts dagegen.

Gruß Norman

Zurück