• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eigene teamkleidung - online-shop

prefix

Neuer Benutzer
morgen allerseits!

wir sind eine kleine partie ca. 30-jähriger männer - und nachdem wir alle kaum mehr laufen können (knieprobleme), haben wir begonnen, rennrad zu fahren.

nun suche ich eine möglichkeit, dass wir uns teamkleidung (ca. 5 - 10 stück insgesamt) machen lassen. je dress zu beginn mal ein kurzarmshirt und eine hose (mit trägern).

ich würde gerne eine größere auswahl an farben haben sowie den aufdruck online gestalten können. ich habe gegoogelt, jedoch nur einen shop gefunden, der sowas anbietet (allerdings nicht zufriedenstellend): http://www.roseversand.de/

ich danke im vorhinein für euer tipps!

AW: eigene teamkleidung - online-shop

Ich denke Du suchst etwas in der Art wie "Maisch".www.radtrikot.de

Gute Qualität,Gute Sitzpolster.Kommt natürlich darauf an wieviele Trikots Du brauchst.

Sehr bekannte Firma udn kompetent in Sachen Radkleidung,das werden hier sicher viele im Forum bestätigen können.

AW: eigene teamkleidung - online-shop

schau dich mal hier im forum nach den forentrikots und vor allem nach dem medikamententrikot um. letzteres ist zum beispiel von owayo (design by anton-ritter) und erfreut sich großer beliebtheit. die qualität spricht für sich.

Zurück