• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ehrenkodex

AW: Ehrenkodex

Na klar ist Ausbuhen respektlos. Deswegen macht man´s ja ! Und warum soll das verkehrt sein.

Ragnar

Weil man die Leute NICHT persönlich kennt. Einige Fans erlauben sich einfach viel zu viel. Ich erinnere mich immer an die Ermordung des Fussballspielers Escobar einige Tage nach der Fussball WM 94, weil durch sein Eigentor die Kolumbianer rausflogen.

Im Endeffekt hat weder ein Neuer, noch ein Contador einen der Zuschauer irgendetwas getan, diese Menschen kennen sich kaum...Den eigenen Frust kann man auch anders abbauen und zwar wenn man Rennrad fährt und selbst den Zancolan erklimmt.

Anzeige

Re: Ehrenkodex

Wenn man jemanden nicht leiden kann, dann hat man die Wahl ihn zu ignorieren. oder

Tut man das nicht und buht man denjenigen aus... ist man Respektlos ihm gegenüber.

es ihm klarzumachen :daumen:

dieses pussyhafte hinten rum, ist doch eher respektlos, als direkt die wahrheit zu sagen oder etwa nicht?

es ihm klarzumachen :daumen:

dieses pussyhafte hinten rum, ist doch eher respektlos, als direkt die wahrheit zu sagen oder etwa nicht?

Wir kennen ihn nicht persönlich. Das Bild durch die Medien ist doch meist verzerrt...Ich finde es falsch...

Ich stell mich auch nicht vor einen Kreisverkehr und buh jeden aus, der beim rausfahren nicht blinkt....was die Mehrheit ist.

Die einen sind besser erzogen.. die anderen nicht :D

Es stinkt den Italienern eben noch heute, dass ein Italiener im Auftrag der Spanier Amerika entdeckte. Somit dürfte wohl klar sein, warum die Spanier sich bei den Italienern nichts erlauben dürfen. Im Übrigen verhält es sich andersrum genauso.
Natürlich kann man sagen ein solches Verhalten wie geschehen sei respektlos, aber bleiben wir mal auf dem Teppich. Da fallen mir andere Respektlosigkeiten ein, die mich mehr berühren, als ein paar pöbelnde Italiener am Strassenrand.
Im Übrigen haben die Italiener einen Bung-Bunga Ministerpräsidenten, das sagt doch wohl alles.

Chris, bitte komm doch mal eben bei mir vorbei. Ich möchte dir nur direkt sagen was ich von dir halte und dich mit ein paar Gegenständen abwerfen. Kennen tu ich dich zwar auch nur durch den Computer aber das scheint ja zu reichen.

... ganz meine Meinung. Dieses ewige weichspülen von Argumenten geht mir langsam aber sicher gewaltig gegen den Strich.

Und dann kommt man hier mit Beispielen die mit dieser Sache hier so rein gar nichts zu tun haben.

Ragnar

Also geht abwerfen mit Feuerzeugen klar?

Ausbuhen hin oder her, darüber sollte man als (Profi)Sportler eh mit einem lächeln hinwegsehen aber physische Gewalt geht doch n bisschen zu weit. Auch wenn mans aus den Fußballstadien nicht anders kennt. ;)

Also geht abwerfen mit Feuerzeugen klar?

Ausbuhen hin oder her, darüber sollte man als (Profi)Sportler eh mit einem lächeln hinwegsehen aber physische Gewalt geht doch n bisschen zu weit. Auch wenn mans aus den Fußballstadien nicht anders kennt. ;)

Natürlich ist das nicht in Ordnung, aber was soll dieser Empörungshype hier?

Ist echt Pussy-Kram:lol:

Stimmt, wir sollten weiter über die immense Wichtigkeit von GA1 philosophieren. Glaube Contadors Programm besteht zu 90% daraus, sonst könnte er keinesfalls selbst unter Feuerzeughagel seine Tritt-und Herzfrequenz halten.

ja die einen sind eben direkter, die anderen nicht.

Wann fährst du denn das nächste mal Rennen? Ich hätte noch ein Kiste Feuerzeuge rumliegen, falls die ausgehen sollten, werde ich auch noch ein paar Steine finden, mit einem davon treffe ich dich bestimmt. Die Megafone und der zugehörige Radverein zum ausbuhen steht auch schon bereit.

Mal ganz ehrlich buhen ist das letzte. Jeder Sportler hat hart trainiert und kämpft hart um sein bestes auf jeder Etappe zu geben. Alleine das sollte man schon respektieren. Aber wie auch im Fußball sind die größten Fans oft die größten Nieten in diesem Sport und so wissen sie wahrscheinlich die harte Arbeit die in so einer Etappe steckt garnicht zu schätzen. Das mit dem Schnitzel an der Angel ist vllt noch ganz lustig aber jemanden mit Feuerzeugen zu bewerfen ist das letzte. Ich hoffe nur dass diese Leute der Blitz beim sch**ßen trifft.

Zurück