• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Edge 705 zerschossen?

G

Gelöschtes Mitglied 7924

Hallo,
ich habe heute morgen meinen 705 wie immer mittels USB mit dem Rechner verbunden. Edge wurde erkannt und wie gehabt als eigenes Laufwerk f:/ angelegt.
Als ich wie immer meine Aktivitäten öffnen und speichern wollte mußte ich feststellen, daß bei Klick auf das Laufwerk keine Dateien...also wirklich nichts mehr angezeigt wird.
Ich habe den Edge dann mit Garmin Express verbunden, dort wird das Gerät auch erkannt und laut Synchronisation ist 3.30 installiert und alles auf dem aktuellen Stand.
Trotz allerlei Versuchen wird im Laufwerk nichts mehr abgezeigt, daß Laufwerk ist leer.
Was kann ich machen um mir alle Dateien wieder anzeigen zu lassen?
 
Habe ich alles probiert, Gerät geht wie gewohnt an aber wenn ich das Gerät mit irgendeinem Rechner verbinde sind im entsprechenden Laufwerk keinerlei Dateien...alles leer.
 
Hier nochmal der Link
Schon mal ein anderes USB-Kabel benutzt?
Wenn nichts mehr geht grossen Hardwarereset durchführen
wenn das nicht hilft Firmware erneut manuell installieren.
Alle Infos findest du über den Link.
Geht immer noch nicht? Dann was neues kaufen.
 
Beim 705er öffnen sich bei mir immer 2 Laufwerke, wenn ich den an meinem PC anschließe.
Kam bei dir immer nur 1?
 
Zurück
Oben Unten