• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Edge 305 geöffnet. Wie kann ich ihn wieder verschließen ?

Rennrocky

Aktives Mitglied
Registriert
18 Oktober 2006
Beiträge
232
Reaktionspunkte
201
Ort
Phuket
Habe heute meinen Edge 305 aufgemacht, weil eine Taste kein Kontakt mehr hatte. Der Edge war irgendwie verklebt/versiegelt. Mit was bekomme ich ihn wieder zusammen/dicht.
 
AW: Edge 305 geöffnet. Wie kann ich ihn wieder verschließen ?

Das selbe Problem hatte ich auch vor ein paar wochen. Hab allerdings die Isolierung nur im Bereich der einen Taste aufgeschnitten und hinterher wieder mit Isolierband zugeklebt. Die Taste geht nu nicht mehr, aber da es eine der Scrolltasten ist, kein allzu großer Beinbruch.
 
Zurück
Oben Unten