• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eddy Merckx Classic 2017

Mary67

Neuer Benutzer
Registriert
23 Januar 2015
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Ort
Bonn
Hallo zusammen,

ich lese schon seit ein paar Jahren mit, schreibe aber eher wenig. Eigentlich bin ich ja auch nicht unbedingt die Radsportlerin schlechthin, sondern bin über das Laufen und den Triathlon zum Radsport gekommen.

Nun habe ich aber einen Startplatz für den Eddy Merckx Classic Radmarathon nächsten September gewonnen und würde auch gerne hinfahren. Ist denn jemand von Euch auch da? Das wäre toll.

Viele Grüße
Mary
 
Super gratuliere!:)
Kann nur sagen eine tolle Veranstaltung und bin auch am überlegen ob ich mich wieder anmelde. Obwohl es bis da noch Zeit ist werde ich so gut wie fix dabei sein.
 
Zurück
Oben Unten