• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ebay Shop

cmmuc

Neuer Benutzer

Anzeige

Re: Ebay Shop
Also entweder, machst du Werbung in eigener Sache ;)
oder Dir ist es entgangen, dass das nur ein Rahmenset, also Rahmen mit Gabel angeboten wird.

Also das es sich hier nur um ein Rahmenset handelt dessen bin ich mir bewusst.

Aufbauen kann man ihn wohl bei einem Radhändler lassen. ;)

Das Komplettrad liegt bei Ultregra wie ich mich erkundigt habe bei 3299 oder ist Ultegra so teuer dass sich das nicht lohnt nur Rahmen zu kaufen?

Ich wollte eigentlich nur nach Erfahrungen fragen bezüglich des Rahmens und nicht hören, dass ich Werbung betreibe.

Würde mich über hilfreiche Kommentare freuen

Was spricht dagegen sich in diversen Shops nach Komplettgruppen um zu Sehen. Die Preise hast du ja dann alle. Nun kannst du dann ausrechnen was es kosten wird. Jetzt fehlt dir nur noch der Betrag was der Schrauber deines geringsten Misstrauens verlangt um Teile die du nicht bei ihm gekauft hast an den Rahmen schraubt.

... Jetzt fehlt dir nur noch der Betrag was der Schrauber deines geringsten Misstrauens verlangt um Teile die du nicht bei ihm gekauft hast an den Rahmen schraubt.
Er hat es doch inzwischen durch die Blume selbst eingeräumt: Clemens Müller, München, (cmmuc :cool: ), will nicht kaufen, sondern verkaufen.

Ich habe gestern einen Shop auf Ebay gesehen die Kuota Räder zu günstigen Preisen verkaufen?
Würde ich unbedingt die Finger von lassen! Das Angebot sieht extrem unseriös aus, da wird durch die Abbildung und die Artikelbeschreibung "Straßenrennrad" zunächst mal ein Komplettrad suggeriert. Und bei einem so neu angemeldeten Verkäufer ohne eine einzige Bewertung würde ich höchstens was für 10.- kaufen. Da findest Du bestimmt ein seriöseres Angebot in Deiner Nähe. :D

Es freut mich sehr, dass ich hier doch sinnvolle Antworten erhalten habe.
Ja da hast du schon recht, null Bewertungen sind natürlich schon sehr wenige.
Ist vielleicht wirklich besser beim Händler des Vertrauens vielleicht noch ein Rennrad im SSV abzustauben.
Kennt vielleicht jemand einen guten Händler in München wo man ein gutes Rennrad kaufen kann?

Reiner_2 es gibt vielleicht mehrere Leute die in München leben und Müller nicht gerade der seltenste Namen ist im deutschen Raum. Bin doch hier nicht bei einem Casting? Mag vielleicht verblüffend ähnlich wirken, aber das wäre doch ordentlich dumm so offensichtlich etwas zu machen!

Würde ich unbedingt die Finger von lassen! Das Angebot sieht extrem unseriös aus, da wird durch die Abbildung und die Artikelbeschreibung "Straßenrennrad" zunächst mal ein Komplettrad suggeriert. Und bei einem so neu angemeldeten Verkäufer ohne eine einzige Bewertung würde ich höchstens was für 10.- kaufen. Da findest Du bestimmt ein seriöseres Angebot in Deiner Nähe. :D

Ich glaube der TO kann bei dem ebay-shop gefahrlos bestellen. Ist doch der selbe Mensch.:D

PS War nur ein Scherz, bitte nicht ernst nehmen.

Herrlich!
clap.gif

Zurück