• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

EBAY FAILS....

Wofür? Hat der (offensichtliche) Ausländer nicht nötig. Der lässt sich (falls allen Ernstes jemand so dumm ist da zuzuschlagen) fein die Asche überweisen und verschwindet auf wundersame Weise aus dem Universum.
Lies dir das nochmal genau durch und überleg dann ob sich die Leute nicht doch zu recht "pikieren". Das hat nix mit reinem Gewissen zu tun, sondern mit gesundem Menschenverstand!
 

Anzeige

Re: EBAY FAILS....
Man versteht es nur falsch, wenn man es falsch verstehen will. Wenn ich versuchen würde einem Säugling das Schach Spielen beizubringen, käme das selbe raus, wie es hier grade abläuft.
Jeder schreibt einfach nur das, was er gerne gelesen hätte um austeilen zu können.....ohne jeden objektiven Kontext. Gebimmel hat das Gefühl unter Nazis zu sein. Ich hab das Gefühl unter verhaltensgestörten Sonderschülern zu sein.
 
Ohne jeden objektiven Kontext hättest du die Auktion gepostet ohne Ausländerkommentar! Hinzu kommt, dass du dich hier so dermaßen echauffierst und durchaus beleidigend bist, nur weil du sachlich auf deinen Kommentar hingewiesen wurdest! Ich habe das Gefühl dass du nicht wirklich nachvollziehen kannst wo das Problem liegt und deshalb von Post zu Post ausfallender wirst! Ich bin ja echt kein Nazi, aber die Ausländer....Haha! Schönes Wochenende noch
 
Naja man reagiert wie man interpretiert. Internetfights haben sowieso so viel Substanz wie Nazis aktive Gehirnmasse aufweisen können. Um die Sache zu klären: Ich will und wollte niemanden beleidigen, diskriminieren oder verletzen. Von Anfang an nicht! Ich entschuldige mich falls sich jemand ernsthaft angegriffen fühlt. Frieden und bitte endlich wieder btt. Das wäre schön.
 
Man versteht es nur falsch, wenn man es falsch verstehen will.

Das ist der Punkt Tope....las dich nicht vollquatschen von Möchtegernliberalos...Man darf in diesem Land nicht nur zuwandern, man darf auch immer noch Ausländer sagen oder schreiben...und man darf auch ruhig Ausländer mit Kriminalität in Verbindung bringen ohne gleich ein Nazi zu sein...

Interessant bis witzig ist das gerade in Berlin zu sehen...Hellersdorf, wir sehen es in den Nachrichten, dort wird ordentlich Program für Flüchtlingshilfe gemacht, was soweit auch in Ordnung ist. In Kreuzberg indess, welches aktuell von Frau Monika Hermanns (sieht sich als linke Grüne), bebürgermeistert wird, sagt selbige, sie habe Angst, in den Görlitzer Park zu gehen, weil es dort so schlkimm geworden ist. Meinen tut sie damit die täglichen Auseinandersetzungen zwischen rivalisierenden Drogendealerbanden, alle samt Flüchtlinge aus dem afrikanischen und arabischen Raum. Meinen tut sie damit auch die täglichen räuberischen Angriffe auf Touristen, welche sich dort ihr Dope kaufen wollen, ausgeübt von...? na? Richtig AUSLÄNDERN.

Ergo, man darf in diesem Land sehr wohl über Ausländerkriminalität und durch Ausländer begangene Kriminalität sprechen. Was man nicht machen kan, darf und sollte ist, lokal begrenzte Probleme mit einigen wenigen auf die breite Masse umzusetzen, das ist dann schlicht falsch. Wurde von Tope aber nicht ansatzweise getan.
 
war vielleicht etwas um die ecke gedacht. ich fand "fachmännisch restauriert" und das schloss am oberrohr irgendwie gegensätzlich.
 
Zurück
Oben Unten