• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

Schicker Rahmen aus dem Hause "Club Franco Italien du Cycle". Mit Stronglight A9 und Stronglight Tretlager.

s-l1600.jpg


s-l1600.jpg


s-l1600.jpg
 
Einen Foco für 400 mit Chorus kann man schon mal zeigen. Guter Schnapper. Bloß die 1 Zoll Carbongabel stört, das sind wohl ganz schöne Wackelmänner...
 
Hat die schonmal jemand an einem Gios gesehen? Frage bezieht sich auf die Kombi Gios-blau zu den dunkelblauen Felgen … könnte ich mir cool vorstellen.
 
Da es 2 relativ unterschiedliche Blautöne sind finde ich das eher schwierig.
Besser passt es zu ein Bianchi, finde ich.
Anhang anzeigen 653510

Richtig schöne Kombination. Die dunkelblauen Mavic würden auch zu irgendeinem perlmuttfarbenen oder rosaroten Rahmen schön passen.
Für ein Gios wäre es glaube ich schon etwas riskant. Man würde vielleicht das richtige blau mit Galli-Felgen finden wie die unten abgebildeten?
2c6715ab34eb7586b8713814ffa68da3.jpg
used-Pair-Blue-Galli-Top-Crit-32-hole.jpg
 

Oh mein Gott... es geht immer noch schlimmer in diesem furchtbaren Fahrrad-„Möbel“verwurschtungswahn...
Die „Lampe“ kann sich gleich auf die selbe Stufe wie der schreckliche Hinterbauklorollenhalter, der scheußliche Laufradkronleuchter und diese unsägliche Kettenblattwanduhr stellen.
Wäre evtl auch mal ein Faden wert...
 
Leider ist das angebotene Rad KEIN Proluxe! Der weiße Proluxe hatte eine andere Gabel, andere Aufkleber eine andere Form der Sattelklemmung.
Ich hab zwar noch kein weißes Pro-Luxe gesehen aber wenn's blau wäre, wär das ein 79er Pro Luxe. Tretlagemuffe passt, sattelstrebe passt, gabel passt, Rahmenmuffen passen auch.
 

Anhänge

  • Pro-Luxe_1979.pdf
    212,7 KB · Aufrufe: 215
Ich hab zwar noch kein weißes Pro-Luxe gesehen aber wenn's blau wäre, wär das ein 79er Pro Luxe. Tretlagemuffe passt, sattelstrebe passt, gabel passt, Rahmenmuffen passen auch.

Ich tippe es war zuvor ein Pro-Luxe aus 1978, wegen der fehlenden Zugführungen am Oberrohr, dem schon moderneren Steuerkopfschild. Jo die Sattelstrebenanlehnung passt, Gabel passt auch zum 78er PL wie auch dann die Tretlageröffnungen.

Könnte natürlich auch ein 79erPL gewesen sein, wo vor dem Paintjob die Zugführungen entfernt wurden, aber dann würde das Steuerkopfschild auch hier nicht passen.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 92331
G
Zurück
Oben Unten