• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

s-l200.jpg


Look kg 296 CLM Laurent Jalabert Tour de France 1996 Shimano Dura Ace Mavic
Hier meckert keiner über den Klappvorbau?
 
Wenn ich mir die anderen ebay-Auktionen von den p.p.l.c. Leuten anschaue frage ich mich, ob die damals die Sammlung von Manolo Saiz mit den ganzen Look Team-Zeitfahrrädern aufgekauft haben und jetzt nach und nach verscherbeln...
 
Wenn ich mir die anderen ebay-Auktionen von den p.p.l.c. Leuten anschaue frage ich mich, ob die damals die Sammlung von Manolo Saiz mit den ganzen Look Team-Zeitfahrrädern aufgekauft haben und jetzt nach und nach verscherbeln...

Da sind aber ein paar andere Auffälligkeiten - hier soll der Artikelstandort USA sein, das Bild zeigt aber ein Auto mit span. Kennzeichen

https://www.ebay.de/itm/COLNAGO-TEC...308545?hash=item3d87709981:g:WeIAAOSwB3Zcl9QJ
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 92331
G
Zurück
Oben Unten