• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

Das geht auch in schön:
a-wheelamp-102-copia_a7bed3.jpg


(...)
...die gefällt mir nicht so sehr, aber die zweite, die ist schon sehr cool!
(...)
lampusa-02_66a0d4.jpg

-> Chesini.it

Warum sollte man defekt Radteile nicht zweck-entfremden und Möbel d'raus machen; wenn es gut gemacht ist? Besser als in den Müll damit, davon produzieren wir sowieso solch Unmengen, dass spätere Generationen daran ersticken werden :(
 
Ich tippe es war zuvor ein Pro-Luxe aus 1978, wegen der fehlenden Zugführungen am Oberrohr, dem schon moderneren Steuerkopfschild. Jo die Sattelstrebenanlehnung passt, Gabel passt auch zum 78er PL wie auch dann die Tretlageröffnungen.

Könnte natürlich auch ein 79erPL gewesen sein, wo vor dem Paintjob die Zugführungen entfernt wurden, aber dann würde das Steuerkopfschild auch hier nicht passen.
Ja, kann sein. Denke auch das ist Neulack.
 
...die gefällt mir nicht so sehr, aber die zweite, die ist schon sehr cool!


Warum sollte man defekt Radteile nicht zweck-entfremden und Möbel d'raus machen; wenn es gut gemacht ist? Besser als in den Müll damit, davon produzieren wir sowieso solch Unmengen, dass spätere Generationen daran ersticken werden :(

Ich habe nicht in Frage gestellt, das es schlecht wäre zu recyceln. Ich sage nur, das ich finde, dass dies Radl-Möbel-Recycling gauslig aussehen. Und ob das jedes Mal wirklich defekte, nicht zu rettende Teile sind, wage ich anzuzweifeln.
Da mach ich lieber Recycling durch Nutzung!
Oder ich stell mir das kaputte Rad im Ganzen in die Wohnung, gefällt mir 1000 mal besser.
 
Dat blaue aus Dortmund ist für lächerliche 234 Euro verkooft wurden...Zwar keine Kurbel mehr dran gewesen,aber LRS mit Hochflansch Naben,Innenlager,Steuersatz.Vorbau und Lenker...Und der Rahmen sah richtig gut aus,aber mir leider zu groß...Außerdem reicht ein Bahnrad ja auch...:rolleyes:

Ja viel zu günstig :(, evtl. Ist es ja hier gelandet:idee:.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 92331
G
Zurück
Oben Unten