• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

das habe ich doch schon mal gesehen. Hatte das nicht @faliero mal gepostet, als der bei Masi war? Da de Lillo mal sportlicher Leiter bei Gewiss-Bianchi war, dürfte das Rad auch bei mit untergestellt werden, bis es für diesen Preis verkauft wird.
wahrscheinlich ist das der persönliche private account von Ernesto oder Alberto bei ebay...:D
 
wahrscheinlich ist das der persönliche private account von Ernesto oder Alberto bei ebay...:D
delpo57 ist ein guter Freund von mir und er organisiert ganz viel für Alberto. Hat eine wichtige Sammlung von ca. 150 Rennmaschinen. Sehr netter Mensch und sehr hilfsbereit.
 
delpo57 ist ein guter Freund von mir und er organisiert ganz viel für Alberto. Hat eine wichtige Sammlung von ca. 150 Rennmaschinen. Sehr netter Mensch und sehr hilfsbereit.
Dann leite mein Angebot doch mal weiter. Gerade, wenn er eine so große Sammlung hat, braucht er doch sicher Platz, und bei mir steht es sicher und trocken. ;)
 
http://www.ebay.de/itm/500-Campagno...069908?hash=item4408106b54:g:kb4AAOSwgDRZdLec

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::D:D:D:D

Einzelverkauf dürfte lange dauern und ist super aufwändig-aber wer kauft CIRCA !! 500 Ritzel für diesen horrenden Preis????:eek:





...niemand denke ich.....
campa koffer ritzel.PNG
 
...übrigens für 400 Euro bei eBay weggegangen...dafür hätte man sich die Kiste ruhig in den Keller stellen können.
Jau, definitiv nicht zu teuer! Ich glaube übrigens doch, dass das Stahl ist. Für Aluminium scheinen mir die Schweißraupen im Bereich Sattel-/Oberrohr/Sitzstreben zu fein...
 
Was ist von diesem Rahmen zu halten?

Was meinst Du mit:
> Ein Bianchi aus Titan...leider Reparto Corse.. ?
hier muss man aber auch die miesesten Witze erklären: Reparto Corse= repariert (von) Schorse
(Schorse ist der Kosename für Georg, hier bei uns aber eher Synonym für einen Trottel)
 
hier muss man aber auch die miesesten Witze erklären: Reparto Corse= repariert (von) Schorse
(Schorse ist der Kosename für Georg, hier bei uns aber eher Synonym für einen Trottel)

Hallo @Hungerleider ,
ich bin ja noch nicht so lange hier bei euch, stand nur etwas auf dem Schlauch
mit den Interna kenne ich mich halt nicht so aus.

> Erparato Corse.....laut Bing Übersetzer = Racing Abteilung.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 92331
G
Zurück
Oben Unten