• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

@regges du erklärst uns sicherlich gleiche Deine Vorbehalte gegen diesen Verkäufer?! Und was spricht gegen Polen?
Ich bin schon ein mal auf einen Händler reingefallen aus Polen .Der Betrag von über 1000€ ist futsch trotz Anzeige etc.Deswegen meine scheu (für mich ein hoher Geldbetrag).Und bei solchen Summen immer abholen und bar bezahlen.Aber muss jeder selber wissen.Ich werde es nicht nochmal machen.

$_57.JPG

http://www.ebay.de/itm/Koga-Miyata-...1e2b25&pid=100012&rk=1&rkt=30&sd=191808325359

Ist das für die hiesigen Verhältnisse nicht zu teuer und zu fahrbereit?

Edith sagt, dass ich hier nicht im "nimm du es" bin und fragt, ob das was außergewöhnliches ist, dass es hier landet.

Außergewöhnlicher ist ein fahrbereiter Rando sicherlich eher als ein PY oder Colnago Chromo d'oro, die man hier auch jede Woche sieht...

Außergewöhnlicher ist ein fahrbereiter Rando sicherlich eher als ein PY oder Colnago Chromo d'oro, die man hier auch jede Woche sieht...
Naja,, nur weil im Rennradforum eher Rennräder gezeigt werden, heißt das nix. Kettler Alu-Räder sieht man hier aus selten. Ich denke mal, alte Kogas mit Gepäckträger und Schtzblechen kannste in Holland LKW-weise einkaufen...

Naja,, nur weil im Rennradforum eher Rennräder gezeigt werden, heißt das nix. Kettler Alu-Räder sieht man hier aus selten. Ich denke mal, alte Kogas mit Gepäckträger und Schtzblechen kannste in Holland LKW-weise einkaufen...

oK dann bring mir 4 LKW ladungen mit
solltest mal ab und zu deine Bianchi Brille absetzen

oK dann bring mir 4 LKW ladungen mit
solltest mal ab und zu deine Bianchi Brille absetzen
Ich sehe sowas jedenfalls auch ohne Bianchi-Brille täglich hier rumfahren und nehme an, dass das in Holland noch deutlich häufiger ist. Jedenfalls sah ich früher sowas zu Hauf.

Zurück