weasel-ösi
Neuer Benutzer
hallo leute...mal ne schnelle frage...will aus egogründen mein merckx mit ner easton vollcarbongabel verschönern...in der aktuellen tour mit den leichtbaurahmen wird die superleichte easton ec90 slx voll verissen...zuwenig seitensteifigkeit verwindungen und dergleichen...da mir die slx aber ohnehin zu teuer ist wollte ich mal wissen ob jemand von euch eine maschine mit einer ec90 sl fährt? die ist ja "schwerer" und nach meinem verständniss dann wahscheinlich auch steifer....egal was sagt ihr zu der gabel...
merckx verbaut die ec90 sl auch auf seinen rahmen der höheren preisklassen...die leute wollten mir aber bis heute keine auskunft geben...
ok danke erstmal an alle die sich dieses schriftwerk durchgelesen haben...
grüße
weasel-ösi
p.s.: wenn die gabel mehrheitlich schlecht wegkommt kauf ich mir eben langlaufski...bei den temperaturen ist die loipe ohnehin angenehmer....
merckx verbaut die ec90 sl auch auf seinen rahmen der höheren preisklassen...die leute wollten mir aber bis heute keine auskunft geben...
ok danke erstmal an alle die sich dieses schriftwerk durchgelesen haben...
grüße
weasel-ösi
p.s.: wenn die gabel mehrheitlich schlecht wegkommt kauf ich mir eben langlaufski...bei den temperaturen ist die loipe ohnehin angenehmer....