• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

EASTON EC 90 AERO Ventilverlängerung Frage?

Simpson Homer

Mitglied
Registriert
6 Juli 2008
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Ort
Bad Steben
Hallo,
ich habe mir für meine Easton paar Conti Podium gekauft.
Ich kann die Ventilverlängerung, die bei dem LRS dabei war normal anschrauben, aber wie bekomm ich durch die Verlängerung Luft rein?
des hat ja nur am Ende ein Verbreiterung. Mit dem SV-Ventiladapter, oder mit was ?

Ok.
Also ich habe mal ein Bild gemacht.
Wenn jemand weis wie man da Luft reinbekommt und mir weiterhelfen könnte, dem wäre ich sehr dankbar.

MFG Simon
 

Anhänge

  • S7300417.jpg
    S7300417.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 120
AW: EASTON EC 90 AERO Ventilverlängerung Frage?

Ich fahr die auch (die Easton), einfach aufs Ventil schrauben. Meine Luftpumpen für SV passen da alle, also die zum draufstecken, und die mit Klemmhebel auch. KleinerTip noch, beim späteren Luft nachpumpen, vorher mit nem dünnen Gegenstand (z.B. 2er Imbus) kurz den Ventilkopf nach unten drücken, die kleben gern fest, dann lässt sichs leichter nachpumpen.


mc
 
AW: EASTON EC 90 AERO Ventilverlängerung Frage?

Danke für deine Antwort.
Kann ich da in die Laufräder auch andere ventilverlängerungen einbauen, da ich die Laufräder mit meinem Kompressor aufpumpen möchte?
 
AW: EASTON EC 90 AERO Ventilverlängerung Frage?

Klar, natürlich. Ich bin auch gerade dabei andere rein zu machen, und zwar welche wo ich den Ventileinsatz vom SR oben an der Verlängerung einsetze, hat den Vorteil, dass ich unterwegs mit Pannenspray arbeiten kann. Wenn die Verlängerung vom Durchmesser her etwas zu dünn ist und klappert, einfach ne Lage Isolierband drum machen oder einen ganz dünnen O-Ring,dann ist Ruhe.



mc
 
Zurück
Oben Unten