• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"E-Teil" für Record

• Ersteller Ersteller florianxweber
  • Erstellt am Erstellt am
F

florianxweber

Hallo

hat jemand eine Idee, wo man dieses "Teil" der Record D (schwarz, bis 2006) Bremse für eine Schönheitsreparatur bekommt.

Ist Teil, dass offiziell bei Campa nicht als Ersatzteil geführt wird. Bei der VR- und HR-Bremse sehen sie gleichartig aus.

evt. hat jemand eine gebrauchte günstig ...

Grüsse Florian

AW: "E-Teil" für Record

Hi

Schau mal bei Brügelmann nach! Die haben eigentlich alles von Campa oder können es besorgen! www.bruegelmann.de
Wenn es im Netz nicht zu finden ist, must du in deren Katalog blättern, da haben die nen ganzen Haufen Ersatzteile.

Grüße

Aufpassen, die Teile sind für vorne und hinten nicht identisch! Siehe diese Detailansicht aus dem Katalog:

RecordBremseD.jpg

Florian sag jetzt bloss da ist wieder einmal ein kleiner "Kratzer"?!?:rolleyes:

Gruss Robert.

wenn ich mal kurz meinen senf dazugeben darf: das beim eloxieren schnell mal was schief gehen kann, hab ich damals bei meinem MTB rahmen gemerkt, aber bei so einem einfachen teil darf nix schief gehen.

falls du aus münchen bist, florianxweber, kann ich dir den laden in der kistlerhofstr. empfehlen.

hab jetzt leider gerade den namen nicht parat . . . .

Und außerdem könnte man ja bei der Gelegenheit ein Schaltwerk und ne Chorus kurbel schwarz eloxieren lassen:)

:rolleyes:

Bei der Bucht gibts zwei, habe aber keinen akkaunt …

Sei froh, denn das verleitet nur zum Kaufen, doch da ist sowieso alles, was Rennrad betrifft, viel zu teuer.

Laß dir einfach Zeit, dann kommt so ein Teil von alleine - und das auch noch günstig.

Drück dir die Daumen
Franz

nicht so ganz, da ich zuerst mal eine Säge zücken muss, um die alu zu kürzen …

Zurück