• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

E-Mail Benachrichtigung

PepOne

(*_(*_*)_*)
Registriert
5 Juli 2011
Beiträge
3.348
Reaktionspunkte
6.952
Hi,

ich hab bei mir in den Einstellungen die E-Mail Benachrichtigung für abonnierte-Themen ausgestellt.
Trotzdem bekomme ich für jeden Beitrag eine Mail...

p
 
AW: E-Mail Benachrichtigung

Also nur bei neuen Abos keine Mail,
Abos von vor der Umstellung werden weiter per E-Mail....

Verstanden

Thx
 
hallo thomas,
ich werde wiederum nicht mehr per email über meine themen informiert oder nur arg begrenzt, gleiches gilt für hinweise. ich kann also meinen themen nur begrenzt folgen.
kannste mir da bitte helfen.
lieben dank im vorfeld.
t
 
Ich helfe mir,
indem ich die Übersicht meiner beobachteten Themen öffne (erscheint oben wenn man auf den Nick geht):
http://www.rennrad-news.de/forum/watched/threads/all

Die zu ändernden Themen öffne ich, klicke oben "nicht mehr beobachten" und danach wieder "beobachten".
Dann kann man zwischen "Hinweis" und "Hinweis mit mail" auswählen.
:cool:
 
@toblex: Richtest du dir das so ein?

E-Mail Benachrichtigung | Rennrad-News.de.jpg
 
hallo marcfw, hi thomas,
vielen dank für die hilfe...
alles klappt, schnurrt, is jetzt jut. :)
lg t
 
Zurück
Oben Unten