• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Ich hab ja schon ne Menge schlechte und unambitionierte Bucht-Angebote gesehen, aber das hier toppt alles bisher da gewesene…


Nachtrag:
Ich seh gerade, dass es ein wenig den Anschein hat, als sei das Konto meines Namensvetters gehackt worden oder hätte in anderes Problemchen: neben diesen abgefahrenen Angeboten mit ohne Information bietet er zwei Mal das selbe Merckx zu unterschiedlichen Sofortkauf-Preisen an, das zu allem Überfluss in den letzten Tagen auch schonmal in einer Auktion von ihm war.
 
Zuletzt bearbeitet:
...pappe es auf irgendeinen Rahmen (der gar nicht mal häßlich ist und das vielleicht gar nicht nötig gehabt hätte)...

Das sieht aus wie ein Rahmen von Torpado. Das würde auch die eher seltene/günstige Gian Robert-Ausstattung erklären.

An der Stelle, wo das Oberrohr so unmotiviert mit einer Banderole beklebt ist, stand bei Torpado immer die Typbezeichnung. Die ließ sich wohl nicht restlos entfernen. ;)
 
Das sieht aus wie ein Rahmen von Torpado. Das würde auch die eher seltene/günstige Gian Robert-Ausstattung erklären.

An der Stelle, wo das Oberrohr so unmotiviert mit einer Banderole beklebt ist, stand bei Torpado immer die Typbezeichnung. Die ließ sich wohl nicht restlos entfernen. ;)
Waren Torpados nicht an der Sattelstütze pantografiert?
 
Naja, das ist ein typischer Fanboy Fall. Ich habe mich jetzt nicht mit der PS4 und deren Lieferkpazität auseinandergesetzt, aber kann mich noch ganz genau daran erinnern, als die Google Nexus 4 für 5XX € bei EBay weggegangen sind, weil Google über längere Zeit nicht die Nachfrage bedienen konnte.
Alternativen, außer der Xbox One gibt es nicht wirklich.
Bei Canyon z.b. kann ich vorstellen, dass genau das selbe passieren würde, wäre der Markt nicht so groß, die jungen Gebraichtpreise und Gebrauchtpreise generell sind ebenso saftig.
Klar, legt sich alles wieder, aber Weihnachten, Fanboy und ganz vorne mitgallopieren versteht sich nicht.
 
Zurück
Oben Unten