• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

dura ace

pacer2002

Neuer Benutzer
Registriert
5 Mai 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
kann jemand etwas mit dem begriff

Dura Ace "FC740" oder "FC-7402" anfangen und weiß von wann die sind ?

vielleicht kann ja auch jemand auf den bilder erkennen was es ist...
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    23 KB · Aufrufe: 124
  • 2.jpg
    2.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 111

Anzeige

Re: dura ace
AW: dura ace

also handelt es sich bei der schlatung sowie vermutlich auch bei den bremsen um ältere modelle
anfang 90`er
 
AW: dura ace

also handelt es sich bei der schlatung sowie vermutlich auch bei den bremsen um ältere modelle
anfang 90`er

Jep, aber vom Feinsten!
Im Übrigen ist an der Vorderbremse der Hebel nach oben, also falsch!
Er muß nach unten zeigen, damit Du ihn bei einem Ausbau der Vorderrades nach oben stellen kannst und somit die Bremszange öffnest! So geht das Vorderrad nur raus wenn die Luft abgelassen wird:D

Ist es Dein Rad!
 
AW: dura ace

Der Hebel an der Vorderbremse ist so richtig, die Bremse war offen als ich das Foto gemacht habe ..... habe zuvor noch den Laufradsatz getauscht und vergessen den Hebel wieder umzulegen. ;-)

Das ist mein Rad.
 
AW: dura ace

Der Hebel an der Vorderbremse ist so richtig, die Bremse war offen als ich das Foto gemacht habe ..... habe zuvor noch den Laufradsatz getauscht und vergessen den Hebel wieder umzulegen. ;-)

Das ist mein Rad.

und dann nicht wissen was man fährt.....
Schäm dich ab in die Ecke und 100 "Champangolo Unser" gebetet :mad:
 
AW: dura ace

Wieso ich weiß doch was ich fahre .... Dura Ace 8fach FC-740 ....
 
Zurück
Oben Unten