• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dura Ace Laufräder

Fun4Robin

Neuer Benutzer
ist die beschriftung auf den dura ace laufrädern nur aufgeklebt?
kenne das von mavic laufrädern (cosmic elite). da habe ich dann, als die ecken anfingen sich umzubiegen, den gesamten aufkleber entfernt.
wer kann helfen?

AW: Dura Ace Laufräder

ist die beschriftung auf den dura ace laufrädern nur aufgeklebt?
kenne das von mavic laufrädern (cosmic elite). da habe ich dann, als die ecken anfingen sich umzubiegen, den gesamten aufkleber entfernt.
wer kann helfen?

wie es bei den ganz neuen ist weiss ich nicht, aber ich fahr die 7801 seit jahren und da sind sie geklebt und das sehr stabil. da geht nix ab. ich putz jetzt aber auch nicht sonderlich extrem und meine kette kriegt nur fettarme kost. ansonsten geh ich da ab und an mit nem feuchten lappen drüber und gut is.

auch bei den cosmic elite waren die mal gut verklebt. aber da ich viel und auch bei (fast) jedem wetter fahre ist die beanspruchung dementsprechend hoch. ich will ja nicht nur bei schönem wetter bis zur eisdiele ;)
wenn das geklebt ist würde ich mich eher für die cosmic carbone sl entscheiden... aber da habe ich bedenken wegen der carbonspeichen. wie werden die getauscht?

die sl haben keine carbon speichen
die slr haben carbon speichen

LG

Zurück