• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dura Ace 9120 STI Schalthebel an Shimano 105 Bremszange

Foxen

Neuer Benutzer
Registriert
17 Februar 2023
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,

ich verkaufe gerade Dura Ace Rennrad 9120 STIs. Ein interessaent hat mich gefragt ob diese mit den BR-R7070 Shimano 105 Bremszangen kompatibel sind.

Weiß das wer. Aus meiner Sicht sollte es eigentlich kein Problem dazu geben.

Lg
Sven
 

Anhänge

  • 9120.JPG
    9120.JPG
    49,3 KB · Aufrufe: 34
  • 105.JPG
    105.JPG
    84 KB · Aufrufe: 31

Anzeige

Re: Dura Ace 9120 STI Schalthebel an Shimano 105 Bremszange
Aber geht doch :) oder nicht ? Oder meinst du laut Shimano gibt es da kein Problem ?
 

Anhänge

  • Shimano.JPG
    Shimano.JPG
    122 KB · Aufrufe: 26
Hallo Community,

ich verkaufe gerade Dura Ace Rennrad 9120 STIs. Ein interessaent hat mich gefragt ob diese mit den BR-R7070 Shimano 105 Bremszangen kompatibel sind.

Weiß das wer. Aus meiner Sicht sollte es eigentlich kein Problem dazu geben.

Lg
Sven
Ich fahre STI 9100 mit Dura Ace 7800. Funzt einwandfrei.
 
Zurück
Oben Unten