• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dura Ace 10-fach Kette CN-7801

Pumuckel

Mitglied
Registriert
27 April 2006
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Ort
Essen
MoinMoin,


meine Ultegra Kette ist nun so gut wie auf und ich möchte sie gegen die CN-7801 tauschen. Nun würd ich gern wissen, ob ein Kettennietstift dabei ist oder ich so einen 5er Pack gleich mitbestellen soll....

Danke, Markus
 

Anzeige

Re: Dura Ace 10-fach Kette CN-7801
also bei meiner Kette waren zwei Nietstifte mit dabei. War aber die Kette in einer "Reseller-Packung", also in diesen kleinen Karton (ungefähr so groß, wie eine Tafel Schokolade) und nicht nur in irgendeiner Plastiktüte.
 
Moin,

bei einer Originalverpackten sind zwei Stifte dabei. Bei einer OEM nur ein Stift.

Gruß k67
 
Bei meiner Ultegra-Kette war auch ein "vorgepresster" in der Kette, und ein Ersatzstift dabei.
 
Bike-Discount.....

Hab da letztens ne Ultegra-Kassette gekauft.... und der drückt mir die Ritzel und Spacer mit nem Kabelbinder zusammengepckt in die Hand. Keine Verpackung, keine Anleitung (brauchte ich auch nicht).

Sieht mir das nach OEM aus ?
 
Cycle-Dragon schrieb:
Bike-Discount.....

Hab da letztens ne Ultegra-Kassette gekauft.... und der drückt mir die Ritzel und Spacer mit nem Kabelbinder zusammengepckt in die Hand. Keine Verpackung, keine Anleitung (brauchte ich auch nicht).

Sieht mir das nach OEM aus ?

Also meine Kasette von Bike-Discount war komplett verpackt. :confused:
 
Zurück
Oben Unten