Servus zusammen...
Auch wenn es euch schon nervt, einmal MÜSST ihr einfach noch ein Anfängerrad einschätzen
War heute bei meinem Fachhänder, wollte mir endlich mal ein "richtiges" Rennrad kaufen (sollte nur ne Umschreibung für das abwertende Wort Anfängerrad sein).
Der hat mir folgendes Angebot gemacht:
(ich hoff mal dass die wenigen Infos reichen...)
Bulls (600 glaub ich, hilft das weiter?!
)
Alurahmen
Carbongabel
Ultegraausstattung
Aero Sattelstütze
und vor allem gibt es den Rahmen hat er gemeint auch noch in großen Größen, wobei er einige Räder in der Preisklasse unter 1000 Euronen in dieser nicht mehr da hat (Ich:1,92!!)
Des Weiteren ist im Preis eine 2 D Vermessung
enthalten.
Er meinte die würde sonst so 60€ kosten. Außerdem hat er mir noch eine 3 D Vermessung angeboten, die aber 130€ extra zu Buche geschlagen hätte...
Der Preis, der nicht mehr verhandelbar zu sein scheint, liegt bei 899 Euro.
Die Frage ist klar, denke ich!?
Auch wenn es euch schon nervt, einmal MÜSST ihr einfach noch ein Anfängerrad einschätzen

War heute bei meinem Fachhänder, wollte mir endlich mal ein "richtiges" Rennrad kaufen (sollte nur ne Umschreibung für das abwertende Wort Anfängerrad sein).
Der hat mir folgendes Angebot gemacht:
(ich hoff mal dass die wenigen Infos reichen...)
Bulls (600 glaub ich, hilft das weiter?!

Alurahmen
Carbongabel
Ultegraausstattung
Aero Sattelstütze
und vor allem gibt es den Rahmen hat er gemeint auch noch in großen Größen, wobei er einige Räder in der Preisklasse unter 1000 Euronen in dieser nicht mehr da hat (Ich:1,92!!)
Des Weiteren ist im Preis eine 2 D Vermessung

Er meinte die würde sonst so 60€ kosten. Außerdem hat er mir noch eine 3 D Vermessung angeboten, die aber 130€ extra zu Buche geschlagen hätte...
Der Preis, der nicht mehr verhandelbar zu sein scheint, liegt bei 899 Euro.
Die Frage ist klar, denke ich!?