• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

DT Swiss Ventilschutzkleber?

agedosprey

Mitglied
Registriert
30 November 2019
Beiträge
32
Reaktionspunkte
44
Ort
Holzgerlingen
Renner der Woche
Renner der Woche
Hallo zusammen,

hoffe die Frage ist nicht peinlich,
hab nämlich echt keinen Plan für was,
die Ventilschschutzaufkleber,
die bei jedem LRS von DT Swiss dabei sind,
gut sind.

Ob Schlauchreifen oder Clincher die Dinger sind immer mit dabei.

Wie sollen diese den angebracht werden?

DT_Swiss_valve_protection.jpg


wäre super wenn ich nicht dumm sterben müßte

Danke schon mal

Gruß aged
 
Ich fürchte Du musst ... sterben . Du schreibst es doch selbst was es ist . Guck dir mal deinen Laufradsatz an und überlege !

sehr hilfreich,

wenn Du es weißt das erkläre es mir doch bitte.
Kommen die Dinger innen in das Felgenbett über das Ventil rein
oder außen über das Ventil.

Sorry ich weiß es nicht.
 
Sollen das klappern vom Ventil in der Felgenbohrung verhindern. Klebt man außen einfach drüber. Ich mach das mit Klebeband. Hier siehst es am meinem CX wo es schon etwas verrutscht ist

 
Zurück
Oben Unten