• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Drops verschwinden

Steffmann54

Neuer Benutzer
Registriert
10 Juni 2022
Beiträge
11
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen,

ich habe seit geraumer Zeit ein kurioses Problem. Von einen auf den anderen Tag verschwinden die beim letzten Ride erworbenen Drops. Zunächst fiel mir das nur bei diversen Pace Partner rides auf. Gestern war es jedoch eine normale Streckenfahrt. Ist jemandem Ähnliches auch schon passiert?

Noch ne Frage: Hat irgendjemand eine e-Mail Adresse für den Zwift Support?

Vielen Dank für die Unterstützung schon mal im Voraus

Stefan
 

Anzeige

Re: Drops verschwinden
Wenns mia mei Lederhosn klaun werd i......
1664639792910.png
 
Ich hatte das in den 25 Freikilometern, dass nichts adiert wurde.
Keine Ahnung, ob das dann normal ist oder auch unter dieses Problem fällt.
 
Ich hatte das in den 25 Freikilometern, dass nichts adiert wurde.
Keine Ahnung, ob das dann normal ist oder auch unter dieses Problem fällt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das normal ist. Hab jetzt mal den Support angeschrieben. Mal schauen, ob dabei was rüber kommt
 
Kannst ja ansonsten bestimmt das Handtuch als Nachweis der "erwirtschafteten" Drops schicken.
 
Ich finde, das man solchen Berichten gründlich nachgehen muss um seinen verdienten Schlaf auf den Zwift-Drops nicht unnötig zu stören. Bin dem ganzen mal nachgegangen und habe alle 5 Minuten meinen Drop-Stand und das Vorhandensein neu gewonnener Artikel aus dem Zwift-Shop überprüft.
Ich kann nun mit großer Sicherheit sagen, das in der letzten Stunde nichts abhanden gekommen ist.
Weder die Drops, noch die Lederhosen und auch die Fire.Socks sind noch da.
1664650615933.png



Ich vermute, das sich jemand mit Pishing-Mails Zugang zu Deinem Drops-Konto erschlichen hat. Oder das Du den Drop-Multiplier noch nicht richtig eingestellt hast. Typischer Anfänger-Fehler.
 
Ich hatte das in den 25 Freikilometern, dass nichts adiert wurde.
Keine Ahnung, ob das dann normal ist oder auch unter dieses Problem fällt.
Bei den 25 Freikilometern ist das normal.
Da bekommt man nur Drops bis die 25km aufgebraucht sind. Man kann dann zwar weiterfahren aber es kommen keine Drops dazu.
 
Ich vermute, das sich jemand mit Pishing-Mails Zugang zu Deinem Drops-Konto erschlichen hat. Oder das Du den Drop-Multiplier noch nicht richtig eingestellt hast. Typischer Anfänger-Fehler.
Weißt Du, ich bin ja ein humoriger Mensch, aber ich finde sowas ärgerlich und bin bestimmt nicht der einzige. Aber klar, es gibt halt immer Menschen, die einen lächerlich machen wollen. Bis sie selbst betroffen sind und um Hilfe bitten. Enttäuschend
 
Weißt Du, ich bin ja ein humoriger Mensch, aber ich finde sowas ärgerlich und bin bestimmt nicht der einzige.
Ich finde auch, dass eine Plattform, die als einziges Zugpferd die sog. Gamification nutzt, diese Gamification auch funktionierend ausliefern muss. Wenn einem dieses ganze Durmherum egal ist, bezahlt man doch auch keine 15 EUR für Zwift im Monat. Oder etwa doch? ;)
 
Ich vermute hier einen simplen Anwenderfehler. Bei mir kommt nix weg.
Heute wieder geprüft und die Drops sind alle da wie gestern.
1664718302735.png


Die Lederhosn sind auch noch da.
Es gibt halt Anwender, bei denen klappt es nicht mit Zwift. Vielleicht liegt es ja auch am Netz oder den Endgeräten.
 
Vielleicht traut sich Zwift auch einfach nicht, dir einen Nachteil zu verschaffen, @ronde2009.
Jemanden mit deinem Stilempfinden (in Zwift) will man schließlich nicht in seinem Büro sitzen haben... :D
 
Ich kann nur sagen, das diese Drops da sind und ständig mehr werden.
1664736151314.png

Vielleicht hat er kein Abo.
 
Genau. Die Zwift Academy ist vorüber und nun geht es wieder an die harte körperliche Arbeit. Level 51 ist in Arbeit. Die Tune-up Mission.
 
Zurück
Oben Unten