königderberge
Aktives Mitglied
Hallo,
habe vor zu oben genanntem Zeitpunkt folgende Runde zu fahren:
Tag1
Anfahrt Nauders
event. Samnaun zum einfahren
Tag2
Nauders- Prad- Stilfser Joch- Bormio
Tag3
Bormio- Passo Foscagno- Passo d'Eira- Forcola di Livigno- Berninapass 2330m- Pontresina
Tag4
Pontresina- La Punt- Albulapass- Bergün- Frauenkirch
Tag5
Frauenkirch- Davos- Flüelapass- Susch- Zernez
Tag6
Zernez- Ofenpass- Santa Maria Val Müstair- Mals- Nauders
Habe letztes Jahr wieder mit rennradfahren begonnen und ca. 3000km geschafft, ich versuche bis Ende August 2500km in den Beinen zu haben.
Begleitet werde ich von meiner Frau, aber die ist kaum schlechter als ich.
Ist ja jetzt keine so aussergewöhnliche Runde, sind bestimmt viele schon gefahren, hoffe deswegen auf Tips und/oder Verbesserungsvorschläge hinsichtlich Streckenaufteilung, Übernachtung etc.
Was ist mit dem Langwassertunnel, meine Frau ist keine begeisterte Tunnelfahrerin, aber was ich recherchieren konnte für RR gut befahrbar.
Denkt ihr die Runde ist für uns machbar, ohne zu überfordern?
Hatte ursprünglich am 3. Tag eine Mortirolo- Gavia- Bormio Runde drin, aber schweren Herzens nach dem Gelächter meiner Frau wieder verworfen.
Der 5. Tag ist Erholungstag, kommt aber eigentlich zu spät, hat sich aber so angeboten, oder?
Vielen Dank für eure Hilfe.
habe vor zu oben genanntem Zeitpunkt folgende Runde zu fahren:
Tag1
Anfahrt Nauders
event. Samnaun zum einfahren
Tag2
Nauders- Prad- Stilfser Joch- Bormio
Tag3
Bormio- Passo Foscagno- Passo d'Eira- Forcola di Livigno- Berninapass 2330m- Pontresina
Tag4
Pontresina- La Punt- Albulapass- Bergün- Frauenkirch
Tag5
Frauenkirch- Davos- Flüelapass- Susch- Zernez
Tag6
Zernez- Ofenpass- Santa Maria Val Müstair- Mals- Nauders
Habe letztes Jahr wieder mit rennradfahren begonnen und ca. 3000km geschafft, ich versuche bis Ende August 2500km in den Beinen zu haben.
Begleitet werde ich von meiner Frau, aber die ist kaum schlechter als ich.

Ist ja jetzt keine so aussergewöhnliche Runde, sind bestimmt viele schon gefahren, hoffe deswegen auf Tips und/oder Verbesserungsvorschläge hinsichtlich Streckenaufteilung, Übernachtung etc.
Was ist mit dem Langwassertunnel, meine Frau ist keine begeisterte Tunnelfahrerin, aber was ich recherchieren konnte für RR gut befahrbar.
Denkt ihr die Runde ist für uns machbar, ohne zu überfordern?
Hatte ursprünglich am 3. Tag eine Mortirolo- Gavia- Bormio Runde drin, aber schweren Herzens nach dem Gelächter meiner Frau wieder verworfen.

Der 5. Tag ist Erholungstag, kommt aber eigentlich zu spät, hat sich aber so angeboten, oder?
Vielen Dank für eure Hilfe.