• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dreiländergiro 2023

Hilfreichster Beitrag geschrieben von Jimflutsch

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Jimflutsch

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Nein, denn im Reglement steht
8. Ein unangemeldeter Streckenwechsel ist nicht gestattet.
und "angemeldete" Streckenwechsel werden wohl auch nur dann funktionieren, wenn für die entsprechende Strecke noch Plätze frei sind.
 
Nein, denn im Reglement steht

und "angemeldete" Streckenwechsel werden wohl auch nur dann funktionieren, wenn für die entsprechende Strecke noch Plätze frei sind.

Ok, ich präzisiere meine Frage:
Ist es möglich die Strecke zu wechseln? Auch wenn es laut Reglement nicht gestattet ist.
Wüsste nicht, warum nicht. Bei Mallorca 312 etc ist es auch problemlos möglich.
 
Hi,
Gibt es noch einer Chance an einen Starplatz für die lange Strecke zu kommen ?
Habe es etwas verpennt, und jetzt steht da bei de Anmeldung nur noch mit Promo-Code.
Was bedeutet das ?

Gruß

Coolsurfing
 
Ok, Danke muss dann mal hier schauen, Facebook bin ich nicht dabei ;-)
Was hat das mit dem Promo Code auf sich ?

Gruß

Coolsurfing
 
Weiß jemand, wie lange die Straße von Mals nach Nauders vor dem Start offen ist ? Hab Hotel eventl. in der Ecke und frage mich, ob sich das vor dem Start um 6:30 Uhr noch ausgeht.

VG, Marcus
 
Beim Dreiländergiro handelt es sich um eine radtouristische Veranstaltung. Es gibt daher keine Straßensperren und während des gesamten Radmarathons ist mit Gegenverkehr zu rechnen.

So nicht richtig... erstens ist auch der Super Giro so eine Veranstaltung trotzdem war 75 Prozent der Strecke gesperrt ... zumindest Bereich Top 10. Zweitens war heuer auch bis Prad runter bzw ab der Norbertshöhe kein Gegenverkehr
 
So nicht richtig... erstens ist auch der Super Giro so eine Veranstaltung trotzdem war 75 Prozent der Strecke gesperrt ... zumindest Bereich Top 10. Zweitens war heuer auch bis Prad runter bzw ab der Norbertshöhe kein Gegenverkehr
Auch im Stilfser rauf ;) und im Umbrail runter kam nix entgegen.
 
So nicht richtig... erstens ist auch der Super Giro so eine Veranstaltung trotzdem war 75 Prozent der Strecke gesperrt ... zumindest Bereich Top 10. Zweitens war heuer auch bis Prad runter bzw ab der Norbertshöhe kein Gegenverkehr
Ich habe diesen Passus aus dem Reglement kopiert. Bei Fehlern, bitte dem Veranstalter melden ;-)
 
Zurück
Oben Unten