• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Biete Startplatz für Dreiländergiro Nauders 2023 (kurze Strecke 120km Vinschgau)

zappa

Mitglied
Registriert
14 Juli 2006
Beiträge
543
Reaktionspunkte
0
Ort
Tübingen
Hallo zusammen,

aufgrund anhaltender gesundheitlicher Probleme kann ich leider beim diesjährigen 3-Länder-Giro am 25.06.2023 in Nauders nicht fahren und hätte deshalb einen Startplatz für die "kurze" Strecke, 120km durch das Vinschgau übrig.

Das Highlight "Stelvio" ist da ja auch dabei, aber man spart sich die ewige Fahrt durchs Engadin ;-)

https://www.dreilaendergiro.at/de/Strecke/Strecke-Stelvio-Vinschgau

Abzugeben für 85 EUR, Umschreibegebühren übernehme ich. Bei Interesse am besten kurze PN an mich.

LG
JM
 
Zurück
Oben Unten