• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Drehmomentschlüssel

Neve

Schlaf? Was ist das?
Registriert
30 September 2009
Beiträge
170
Reaktionspunkte
41
Ort
Raum Dortmund
Hallo,
mein Schatz hat bald Geburtstag, das Hauptgeschenk ist schon gekauft, jetzt dachte ich dass ich noch ein nettes Gimmick besorge. Seine Rennradwerkstatt ist werkzeugtechnisch schon ganz beträchtlich, aber eine der wenigen Sachen die noch fehlen ist o. g. Drehmomentschlüssel.
Jetzt meine Frage, muss ich auf irgendwas achten beim Kauf? Habt ihr vielleicht gute Erfahrungen mit bestimmten Drehmomentschlüsseln gemacht und könnt mir die Marke nennen? Ich möchte ihm nicht irgendeinen Scheiß kaufen, soll schon was vernünftiges sein. So bis 70-80 Eur würde ich ausgeben, weniger ist natürlich auch ok, solange die Qualität stimmt.
Grüße
Neve
 
AW: Drehmomentschlüssel

Den habe ich mir zugelegt, als mein neuer Carbonrenner zuhause ankam. Ich kann nichts schlechtes über diesen Dremo berichten. Kostet 64 € im Blumenfachgeschäft.
Gibt aber noch ne Menge andere.. auch viiiiieeeel teurere
688390_1.jpg
 
Zurück
Oben Unten